Keine Munition im Spiel, richtig so, oder falsch?

  • #342

    Es gibt wieder mal ein Punkt bei Elder Scrolls Online der denke ich mal nicht jeden Gefallen wird. Denn in ESO wird es laut Zenimax keine Munition geben. Wie findest du das? Ist das in Ordnung das es in ESO keine Munition geben wird, oder möchtest du diese unbedingt haben?

    Ich persönlich muss sagen das es mich nicht wirklich stört. In anderen MMOs war es ja nicht so das es ein seltenes Gut war, sondern man eben halt in Massen vorgekauft hat und dann einfach die Munition nachgefüllt hat. Eigentlich war es nichts weiter als eine gewaltige Geldverschwendung dem einige Klassen nie ausgesetzt waren.

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #346

    DrakeDog
    Dabei seit 25.09.2012
    4

    Ich hab früher Hexer in WoW gespielt und fand das mit den Seelensplitter immer sehr gut. Das Gejammer hab ich damals schon nicht nachvollziehen können. Inzwischen gibt es ja glaub gar keine Ressourcen mehr, die man in WoW im Inv haben muss, oder?

    Aber ich denke, wenn sie es gleich von Anfang an komplett ohne Muni machen, wirds insgesamt weniger Gemecker geben wie unbalanced, kalt und unfair die Welt doch wieder ist. ^^

    #347

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Was ich beim Hexer (sorry off-Topic) damals halt schwachsinnig fand war das mna nicht von allen Gegnern die Seele abziehen konnte. Hat den Eichhörnchen Bestand in Elwyn trotzdem nicht gerettet.

    So nun aber hier zum Thema, brauchen wir Munition. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, an sich finde ich es realistischer,aber ist realistisch gleich besser? Ich glaube nicht,nichts ist z.B. schlimmer als wenn irgendwas z.B eine Instanz länger dauert als geplant und man zwischendrin immer wieder sich neue Pfeile kaufen muss. Das hatte ich damals in WoW öfters gehabt, der Köcher hatte schon lange nicht mehr gereicht, also waren die letzten zwei Rucksäcke auch immer bis zum Anschlag voll. Vermissen tue ich die Pfeile nicht, weil sie mehr Ärger als Nutzen gebracht haben.

    Daher brauche ich hier in ESO so was nicht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.