Last ihr euch Zeit oder seit ihr schnell, wie werdet ihr ESO spielen?

  • #27031

    Morgen um 13 Uhr deutscher zeit soll es endlich losgehen (vergesst nicht die Uhren werden Heute Nacht eine Stunde vorgestellt!). Und ich nehme mal an das die meisten von euch genauso aufgeregt sind wie ich momentan.

    Daher würde mich von euch interessieren wie ihr das Spiel angehen werdet. Seit ihr eher der schnelle Typ der versucht Level 50 so schnell wie möglich zu erreichen und sich nur auf das Leveln konzentriert und alles andere ausblendet.

    Oder sagt ihr euch ich höre mir (fast) jede Quest an schaue mich in der Umgebung um und versuche so viel wie möglich aus der Welt mitzunehmen. Level 50 werde ich dann schon irgendwann.

    Was ist eure Art zu spielen?

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27042

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    Für mich? Ganz entspannt kein Stress, da es ab 50 eh nichts neues gibt außer die Veteranen Dungeons, aber die sind halt später auch noch da. Aber sonst gibt es halt nichts mit Stufe 50 wo ich mir sage, das muss ich schnell erreichen.

    Und  da ich ESO sowieso ein bisschen wie Skyrim spielen möchte stellt sich die Frage gar nicht das ich mich nicht in der Welt erstmal umsehe. Das kostet mich zwar Zeit aber, hetzen tue ich mich hier nicht. Ich musste die letzten Jahre sowieso immer feststellen das wenn ich versuche in MMOs schnell schnell zu machen. Das spiel mir weniger Spaß macht.

    #27046

    Zordian
    Dabei seit 29.12.2013
    40

    Ich werde sehr entspannt spielen und versuchen alles was es zu endecken gibt auch zu sehen. Da ich außerdem alle Handwerksberufe versuchen werde voran zu treiben gehe ich nicht davon aus das ich morgen abend sonderlich weit gekommen bin. Für mich ist aber auch der Weg das Ziel, solange das Leveln spaß macht kann es von meiner Seite aus ewig dauern.

    #27064

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    Ich mache mir da auch kein Stress wo ich ja eh so ein bisschen mit rechne das wir vielleicht heute nicht so viel Spielen werden wie sich das vielleicht einige wünschen. 😀

    #27078

    Saliddry
    Dabei seit 29.03.2014
    10

    ich werd versuchen bei einem char zu bleiben bis er 50 is ..net wie in anderen games wo dann 6-8 chars auf 30-40 rumgammeln

    mir ist es diesmal wichtig relativ vorne dabei zu sein um mit meinem beruf auchnoch kohle machen zu können …. jeder  der vorher schon mmos gespielt hat weis das es sehr schnell geht bis gecraftete items wert verlieren bis später nunroch crafte gegen mats im chatt gespammt wird… dafür lohnt sich die investierte zeit mal garnich (hoffe das es bei ESO länger dauert bis crafting berufe diese ende Erwischt)

    ich werde keinen marathon hinlegen möglichweise mit kumpel abwechselnt 24 stunden spielen für server first oder son mist….. aber fokusiert auf einen char und auf xp

    #28013

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Ich lasse mir momentan recht viel Zeit und bin erst so um die 40 rum. Ich denke mal das nächste Woche 50 drin ist, aber es gibt genügend Leute die sogar erst 30 oder 25 Plus sind. Und ich finde das auch ok. Sollen die Leute so spielen wie sie wollen schnell oder langsam ist deren Bier. Die schnellen spieler müssen nur aufpassen das sie nicht dann irgendwann dastehen und sich beschweren das es nichts mehr zu tun gibt weil sie das Spiel verschlungen haben.

    Das habe ich früher auch ziemlich oft gemacht aht aber meiner Meinung nach gar nichts gebracht und ich bin ja auch hier nicht auf der Fluch also warum sollte ich mir Stress machen.^^

    #28021

    Fr3ak3r
    Dabei seit 09.04.2014
    6

    Also ich bin erst Level16 und spiele seit release, habs auch nicht eilig und hör mir fast alle questtexte an

    #28057

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Was mir aufgefallen ist das viele Leute schnell durch sein wollen weil sie ja dafür bezahlen. Ich finde es interessant das ein Abo bei einigen Leuten scheinbar solch einen Druck aufbaut das Spiel schnell zu beenden um so wenig Geld wie möglich bezahlen zu müssen. Da fragt man sich dann warum sie überhaupt dafür ausgeben wollen.

    naja mir ists egal ich lasse mir auch Zeit und habe dabei meinen Spaß was verpassen tue ich ja dadurch nicht.

    #28058

    hellbird
    Dabei seit 21.04.2014
    1

    Was mir aufgefallen ist das viele Leute schnell durch sein wollen weil sie ja dafür bezahlen.
    Sari

    Das die Leute schnell durchs ein wollen hat nicht den Grund des Abos sondern da die Besten Items ja auf VR 10 fallen und du alles andere Recht schnell wieder ersetzt. Zumal die Storyquests und Nebenquests viele nicht Interessiert und man sich es daher nicht anhört / wegklickt


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.