Let's Play von The Elder Scrolls Online

  • #27947

    Hallo elderscrollsboten Community
    für die Serverwartungen, Patchs oder für die Freizeit wollte ich euch mein Lets Play vorstellen.
    Begleitet Jack Rabenschwärze durch sein Abenteuer auf Tamriel und seit bei dem Kampf um die Rettung Tamriels dabei, lasst uns die tollen Landschaften bestaunen und die stärksten Gegner von den Socken hauen.
    Neben dem Staunen und Hauen werden wir mit vielen Personen reden, die geben gerne neue Herausforderungen preis, und wenn gewünscht auch mal ein Buch Lesen. The Elder Scrolls besteht aber nicht nur aus PVE, deswegen wir des auch PVP schlachten geben.
    Ich veröffentliche die Folgen täglich gegen 17Uhr, zu finden auf meinem Youtubekanal CPtJack Nemo https://www.youtube.com/channel/UCxx5JcyedC0VXLuqbPYDrTw
    Die Videos sind in 1080p Auflösung, jedoch haben die ersten Folgen aufgrund eines Bugs beim Launchers leider etwas schlechtere Texturen.
    Ich hoffe und freue mich auf eure Anmerkungen und Kommentare.

    JAck Nemo

    CptJackNemo
    Dabei seit 16.04.2014
    1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27956

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Hey Jack Nemo willkommen bei uns! Wir freuen uns immer wenn jemand seine selbst erstellten Videos vorstellen will und ich wünsche dir auch viele Zuschauer.

    Ich habe den Thread mal ins Off-Topic gepackt da er im allgemeinen Forum etwas weniger gut aufgehoben ist. Dort sollen eher allgemeine Dinge über ESO besprochen werden. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Taverne zum Off-Topic“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.