Leveln im Veteranengebiet

  • #28463

    Hi Zusammen,

    nachdem ich nach Stufe 49 dann V1 erreicht hatte und ich mich direkt weiter ans Leveln gemacht habe, hatte ich so mit einem Level pro Gebiet gerechnet. Bis Kluftspitze hat das alles noch gepasst. Als ich das Gebiet abgeschlossen hatte (alle Quests bis zum erreichen des Erfolgs, Worldboss Spots und Dolmen eingeschlossen) fehlen mir nun 15 % auf Veteran 4.

    Die Gegner in der Alik´r Wüste sind aber schon eine Stufe höher als ich.

    Sollte ich jetzt dort weiter Leveln bevor ich die nächste Veteranenstufe erreicht habe, wie geht sich das zum Ende hin aus? Ist es sinnvoller durch z.B. Cyrodiil/Grinding (was ja ewig dauert ._.) die nächste Stufe zu erreichen und dann weiter Questen oder ist es einfach egal?

    Was meint ihr? Danke für eure Tipps schon mal im voraus!

    Gruß

    Ramsy

    ramsy
    Dabei seit 22.05.2014
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28464

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    @ramsy:

    Zu deinem konkreten Problem kann ich dir nicht viel sagen. Bin selbst V2 & seit V1 zu 90-95% nur in Cyrodiil unterwegs und erst mit V2,25 in das Veteranen-PvE Gebiet.

    Das levlen dauert in Cyrodiil schon länger, das ist richtig. Aber wenn du nur paar 10k Punkte zum nächsten Veteranenrang benötigst, kannst du auch in Cyrodiil Quests bestreiten. Mit Burgen einnehmen, Gegner töten etc. solltest die Differenz aber recht fix drin haben.

    #28467

    Thoralt
    Dabei seit 08.04.2014
    10

    Warst du schon in  den Veteran Instanzen? Jede von denen hat eine seperate Quest und auch so ist der Exp-Gewinn beim wiederholten Durchlaufen ganz ordentlich…

    Ich habe eher den genau gegenteiligen Effekt ^^ ich steige schneller im Level auf, als ich das Gebiet mit allen Quest durchhabe 😀 Aber das Problem habe ich von einigen schon öfter gehört das die Exp in einen VR-Gebiet nicht ausreichen…

    #28470

    Edanner
    Dabei seit 18.08.2013
    69

    Ich bin jetzt VR6 und habe jetzt erst das Problem was du ansprichst? Was ich bis dahin anders gemacht habe als du? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, das ist auch der Grund warum ich nicht verstehe das ich jetzt auf einmal Probleme bekomme. Ich habe in keinster weise mein Vorgehen geändert und hänge jetzt trotzdem extremst zurück.

    Ich weiß das hilft dir jetzt mit deinen Problem nicht weiter, aber ich wollte halt mit meinen Beitrag zeigen das du nicht der einzige mit diesem Problem bist, dieses Problem bei mir aber erst später aufgetaucht ist als bei dir. Also am Gebiet liegt es dann vielleicht nicht…ich bin ratlos.

    #28504

    ramsy
    Dabei seit 22.05.2014

    Hab jetzt in Cyrodiil gequestet in diesen kleinen Außenposten gibt es einige quests die dazu noch recht kurzweilig sind und trotzdem zwischen 8-12 k EXP geben. Ich denke das und Veteranen Instanzen sind die beste Lösung (vorrausgesetzt man hat ne gute gruppe).

    #28510

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    Dazu muss man sagen, das die 8-12k exp level abhängig sind und seit Karsgtein wurden die gewährten EXP verdoppelt in Cyrodiil


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.