Massenbanns

  • #28033

    Also ESO wird täglich zunehmend lächerlicher! Accountbann, nach Aussage des Supports soll ich wohl Items geduped haben. Mehrere Leute aus unserer Gilde sind auch betroffen! Die Banns kamen ohne E-Mail und Gründe echt zum Kotzen! Einige wurde auch nach einem Fall durch die Map und nach erneutem Einloggen gebannt!

    Das ist die Strafe für 5 Tage Vorabzugang und einer der ersten v10er zu sein, man muss ja gecheated haben.

    Mugen
    Dabei seit 05.03.2014
    125 3B+34
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28034

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    @Mugen:

    Bedeutet konkret?

    Gesperrt wie lange & wie sollt ihr das mit den Items angestellt haben ?

    #28037

    Mugen
    Dabei seit 05.03.2014
    125 3B+34

    Also angeblich ging es mit einem Prog so ne Art Autoklicker mit dem man Stacks aufteilen und durch schnelles Klicken duplizieren konnte. Daraufhin wurde die Bank deaktiviert, es wurden aber auch Leute betroffen die zu dieser Zeit die Bank nutzten obwohl sie angeblich down war was dazu führte das man als Hacker geflaggt wurde.

    Und das traf bei mir ein weil ich Grundsätzlich nie die Launchernotes lese sondern nur schnell einlogge zum Spielen.

    Das Zweite sind die duplizierten Items von Spielern, kauft man eben diese irgend jemanden ab wird man auch geflaggt was man aber nicht wissen kann ob das ein dupe item war. Und das trat auch bei mir ein, hab 2 Stück für unseren Gildencrafter gekauft weil er mir Legendary Glyphen bauen sollte.

    Hatte gestern ein Ticket verfasst 5 min später rief der Support an wo er mir ausdrücklich sagte das mein Acc aktuell perma gebannt ist wegen Dupe-Exploit er das aber zur weiteren Überprüfung weiter gibt.

    5 Tage Vorabzugang sind fürn Arsch wegen den Serverdowns, das Osterwochenende ist fürn Arsch! Mit Spielzeit als Wiedergutmachung brauchen die nich kommen dafür kann ich mir mein verlorenen Ingameprogress nicht kaufen. Hab in meiner ganzen Laufbahn als MMO-Spieler noch nie so ein Bockmist erlebt.

    Hab in der Levelphase alles an Botter, Goldseller, Questbugs, Contentblocker und sontigen Mist reported und als dank wird man gebannt.

    Sehr geil war auch das Fallen durch die Map was nur durch erneutes einloggen behoben werden konnte, wenn man sich denn einloggen konnte weil man auch dadruch als Hacker geflaggt wurde falls man Pech hatte.

    Zu den anderen Sachen zählen noch Items die auf einmal weg sind ärgerlich wenn es Legendarys waren. Oder beim Uppen von Epic auf Legendary bei 100% chance das Item dennoch zerstört wurde. Bank Resett auf 60 Plätze und der dazugehörige Goldwipe. Ich nehme vieles hin aber der Bannhammer ist lächerlich und voll von Fehlern wo ehrliche Spieler drunter leiden während Goldseller weiterhin Ingame sind.

    ESO kam als Beta raus ist mittlerweile aber stark auf alphastatus abgefallen.

    #28038

    Zordian
    Dabei seit 29.12.2013
    40

    Gerade folgendes im Offiziellen Forum gesehen:

    Als Teil unserer ständigen Bemühungen gegen Goldspammer, Botter und Exploit-Nutzer haben wir vor kurzem eine Anzahl von Konten gesperrt. Nachdem mehrere Spieler Einspruch erhoben haben, konnten wir die Angelegenheit näher untersuchen und haben festgestellt, dass auch einige legitime Konten davon betroffen waren. Wir haben diese Accounts letzte Nacht entbannt und die Betroffenen werden im Moment von unserem Kundendienst-Team per E-Mail informiert. Es ist nicht unsere Absicht, legitime Spieler zu schädigen, wenn wir daran arbeiten, das Spiel frei von Cheatern zu halten und wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler.

    #28039

    Fr3ak3r
    Dabei seit 09.04.2014
    6

    naja, wer soll dir denn glauben das du wirklich nicht den Exploit genutzt hast, finde es gut das solche leute gebannt werden, schreckt andere ab sowas auch auszunutzen.

    wenn du zu unrecht gebannt wurdest solltest du nach vorherigem post ja schon wieder entbannt sein, wenn nicht hast du wohl wirklich exploits ausgenutzt und bist zurecht gebannt.

    #28043

    Mugen
    Dabei seit 05.03.2014
    125 3B+34

    alter jetzt mal ehrlich bin progressiver mmo veteran seit beginn, wenn ich sowas schon lese “zurecht gebannt“ was soll die anmaßung von dir mich als exploit nutzer hinzustellen? das entbannen erfolgte nur über bannanfechtung habe aber am wochenende zu tun gehabt und kam gestern nacht erst dazu spielen zu wollen. du als nicht betroffener kannst dein maul aufreißen ja und ich scheiß jetzt auf formalitäten wie groß und kleinschreibung oder auch auf wortwahl weil ich es leid bin es dir nochmals zu erklären!

    und es betraf nicht nur mich sondern zum großen teil auch meine gilde ferner auch zig andere spieler, bitte informiere dich im offiziellen forum über den massenbann bevor du hier anmaßung von dir lässt.

    #28044

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Sowas ist sehr ärgerlich, was mich jetzt interessieren würde, ob du wieder entbannt wurdest Mugen?

    #28045

    Mugen
    Dabei seit 05.03.2014
    125 3B+34

    Nein leider nicht der Support hat einem Gildemember am Telefon gesagt das tausende Tickets eingegangen sind und er in Arbeit versinkt wird wahrscheinlich  diese Woche nix wenn überhaupt in den nächsten 2 Wochen was.

    Laut neusten Infos wurden die Leute gebannt die ein effektiven Grind gespielt haben Stichwort Darkshade Caverns oder Wölfe farmen waren, der Bot hat überreagiert bzw war zu fein eingestellt und hat alles gebannt was verdächtig aussah.

    Sollte aber überprüft werden anhand der Item ID’s das meine Items von gekillten Mobs kommen. Und ein effektiver Grind stellt noch lange kein Bot dar.

    #28046

    Fr3ak3r
    Dabei seit 09.04.2014
    6

    alter jetzt mal ehrlich bin progressiver mmo veteran seit beginn, wenn ich sowas schon lese ”zurecht gebannt” was soll die anmaßung von dir mich als exploit nutzer hinzustellen? das entbannen erfolgte nur über bannanfechtung habe aber am wochenende zu tun gehabt und kam gestern nacht erst dazu spielen zu wollen. du als nicht betroffener kannst dein maul aufreißen ja und ich scheiß jetzt auf formalitäten wie groß und kleinschreibung oder auch auf wortwahl weil ich es leid bin es dir nochmals zu erklären!
    und es betraf nicht nur mich sondern zum großen teil auch meine gilde ferner auch zig andere spieler, bitte informiere dich im offiziellen forum über den massenbann bevor du hier anmaßung von dir lässt.

    Mugen

    was laberst fürn blödsinn, du progessiver mmo verteran 😆
    erstmal solltest genau lesen was ich geschrieben habe, da steht wenn du bis jetzt nicht entbannt wurdest…

    aber wie sagt man so schön, getroffene hunde bellen…. 🙄

    #28047

    Mugen
    Dabei seit 05.03.2014
    125 3B+34

    Du solltest mal deins lesen “Fr3ak3r“,

    ich wurde nicht entbannt da die Bannwelle stattfand bevor ich die Bannanfechtung geschrieben hab! Kann es dir auch gerne noch 3 mal schreiben. Und deine Anmaßung…ich kann nicht richtig lesen, ich laber Blödsinn und das ich ein Hund wäre kannst dir getrost stecken!

    aber wie sagt man so schön, an der Schreibweise des Nutzernamens erkennt man Kiddies!

    Schönen Abend noch.

    #28049

    Fr3ak3r
    Dabei seit 09.04.2014
    6

    Du solltest mal deins lesen ”Fr3ak3r”,
    ich wurde nicht entbannt da die Bannwelle stattfand bevor ich die Bannanfechtung geschrieben hab! Kann es dir auch gerne noch 3 mal schreiben. Und deine Anmaßung…ich kann nicht richtig lesen, ich laber Blödsinn und das ich ein Hund wäre kannst dir getrost stecken!
    aber wie sagt man so schön, an der Schreibweise des Nutzernamens erkennt man Kiddies!
    Schönen Abend noch.

    Mugen

    naja, mit dir zu reden bingt scheinbar nix, da du scheinbar posts nur überfliegst statt richtig zu lesen.

    und an deiner schreibweise und das du nichtmal die redewendung „getroffene hunde bellen“ kennst bzw verstehst und ja ein pro mmo gamer bist lässt deiner alter stark auf 12 eingrenzen.

    und eine bannanfechtung vor einer bannwelle schreiben, öhm ja, also wußtest du schon vor der bannwelle das du betroffen sein wirst, ergo hast du wohl wirklich den exploit benutzt…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.