Mit welchem Spiel vertreibt ihr euch die Wartezeit auf The Elder Scrolls Online?

  • #295

    Zwar soll The Elder Scrolls Online noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, da noch nicht einmal die Beta gestartet ist, wird es bis zu Release allerdings noch etwas dauern.

    Mit welchen Spielen vertreibt ihr euch die Wartezeit, bis TESO endlich erscheint?

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #298

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Civilization 5 (Mhh laut Steam 120 Stunden gespielt)
    Tomb Raider
    LoL (300~ Stunden gespielt!)
    Dota2 (89 Stunden erst. is ja lahm)
    PoE( mhh da müsst ich mal kucken sieht aber auch gut aus^^)

    Und dann noch so hier und da ein paar Stunden mit anderen Spielen aber die sind glaube ich eher uninteressant. Mal schauen vielleicht kommt auch noch bald Neverwinter dazu. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher. Und sollte ich natürlich in die Beta kommen wird die Beta etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen 😀

    #303

    Voodjin
    Dabei seit 22.02.2012
    10

    Bis vor kurzem noch Tomb Raider (was ein Spiel!)

    Und aktuell mit Mark of the Ninja (eine echte Überraschung), sowie Tera (einfach immer noch das beste Kampfsystem in einem MMORPG) und War Thunder (das erste Flugspiel, das ich länger als eine Stunde spielte, ohne es gleich wieder von der Platte zu löschen). 🙂

    Demnächst steht noch Batman: Arkham City auf dem Plan (vor einem halben Jahr gekauft und bis heute keine Zeit gehabt es zu spielen), sowie bald Bioshock: Infinite *sabber*.

    #311

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Bioschock..jaaa…aus meinen Kopf!

    Gestern mal Scarlet Blade gespielt ist gerade in die Beta gegangen und omg, also etwas sexistischeres habe ich noch nie ein einen MMO gesehen. Man kann nur Frauen Spielen die alle mit 5mm Stoff behangen sind und dann Kämpfen…natürlich ist das Spiel selber…eher langweilig.  Habs nach 30 Minuten wieder ausgemacht 😀

    Aber sonst immer noch eine Menge GW2 und LoL.

    #317

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    (oben waren so meine Dauerbrenner)Ich spiele momentan Path of Exile und DMC vermehrt,wobei ich da glaube ich bald durch bin. Ich habe einfach kein MMO momentan zu Hand was ich irgendwie spielen könnte/wollte. Selbst bei NW bin ich mir nicht so sicher ob ich da längerfristig verweilen werde und Defiance kommt irgendwie gar nicht in Frage.

    Ich überlege ja immer noch ob ich mir nicht doch SimCity hole aber ich sehe einfach nicht ein EA für diese Arbeit die sie da geleistet haben zu belohnen.

    #24677

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Seufz momentan sind meine Alternativen echt gering, ein bisschen hier und da etwas AC4 hat es mir ganz gut angetan. Aber sonst ist echt nichts los auf dem Spiele Markt, einen Beta-Key habe ich natürlich auch nicht bis jetzt bekommen also heißt es warten.

    Achja was auch noch ganz gut sein soll ist Planetary Annihilation, aber das ist noch in der Beta und kostet 60 Euro wenn man in die Beta will und das ist es mir halt momentan noch nicht Wert, da warte ich dann noch ein bisschen. 🙂

    #24678

    Graufuchs
    Dabei seit 27.10.2013
    10

    DayZ Origins hat es mir gerade wieder ziemlich angetan

    #24690

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Habe es jetzt endlich mal geschafft mir L.A. Noir zuzulegen und bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Spiel. Meiner Meinung nach ein gutes Spiel, was mich etwas stört sind die Gesichtsanimationen. Man soll ja an Hand dessen erfahren ob der Gegenüber Lügt oder die Wahrheit Spricht oder angst hat usw.

    Ich habe jetzt mal eine durchgespielte Mission von mir mit einer Komplettlösung wiederholt und ich war zum Teil erschrocken was die richtige Antwort war wo ich falsch lag. Das hätte ich nie aus den Gesichtszügen raus gelesen. Und ich bin eigentlich nicht so schlecht in Mimik deuten. Schließe auch meist immer die Missionen mit 4 Sternen ab min.

    Naja trotzdem ein tolles Spiel.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Taverne zum Off-Topic“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.