Muuta stellt sich vor

  • #29453

    Hallo, ich heiße Sascha (inGame Muuta)

    Ich komm aus dem schönen Baden, Karlsruhe genau gesagt und bin nun 30 Jahre alt.
    Von Berufeswegen her bin ich gelernter Mediengestalter und Programmiere fröhlich vor mich hin.

    Ich spiele Elder Scrolls online auf dem PC im Aldmeri-Dominion und bin bisher ziemlich angetan von dem Spiel

    Neben TESO spiele ich noch Killerspiele, oder manchmal League of Legends. Musiktechnisch hör ich sehr viel Steampunk, Indie, und Alternative. Manchmal auch Metal, zum arbeiten aber auch gerne Klassik (wie Ludovico Einaudi) Naturgeräusche oder Buddhistische Gesänge.
    Ansonsten versuch ich mich, wenn es mich in den Fingern juckt auch ab und an noch am Dudelsack spielen.

    Muuta
    Dabei seit 29.09.2015
    3
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Vorstellungen unserer Mitglieder“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.