Neues von der E3

  • #42

    Tach auch, ich wollte mal wissen ob es schon Infos von der E3 zu TESO gibt?

    Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts gefunden leider 🙁

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #43

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    #47

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Das Problem ist das Video ist leider relativ nichtssagend, irgend wie hätte mich mir ein bisschen mehr gewünscht aber da werden wir uns wohl noch gedulden müssen…misst >.<

    #50

    Dusel
    Dabei seit 21.02.2012

    Wer so viele Jahre so verschwiegen war wird uns noch einige Zeit nur Brocken hinwerfen. 😉

    Was ich mitgenommen habe ist die Aussage, dass es kein richtigen Questpfad gibt. Angenommen man könnte die ganze Welt erkunden und die Mobs würden ähnlich wie in Skyrim skalieren. Sprich du kannst optional einer Haupt-Story folgen und jeder kann nebenher so viel oder auch so wenig erkunden und erforschen wie er will…

    Klingt gar nicht schlecht! Spricht zwar gegen jegliches Open-PvP und droht fast ein bisschen mit übertriebener Instanzierung… und noch so ein paar andere konzeptionelle Probleme 😀

    Aber von der Grundidee klingt es wirklich ansprechend!

    #53

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Mhh ja von der E3 habe ich mir wirklich mehr erhofft. Vielleicht haben wir auf der GC ja mehr Glück. Aber ich zweifle das uns Bethesda so lieb hat^^

    #58

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Na ich hoffe doch schließlich ist Deutschland das Rollenspiel Land 😀

    #76

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Ja das wäre was, gerne auch mit einer Spielbaren Version xD

    #79

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Mal schauen, ich weiß gar nicht ob Bethesda überhaupt auf die GC kommt.

    #23875

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Ohh mein Gott! Der Post ist jetzt wirklich schon ein Jahr alt?! Und kaum zu glauben der post von mir heute befasst sich mit den selben Thema wie vor einem Jahr!

    Tach auch, ich wollte mal wissen ob es schon Infos von der E3 zu TESO gibt?
    Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts gefunden leider

    Ich weiß, ich weiß, die E3 startet ja erst nächste Woche. Da aber das letzte Jahr doch recht enttäuschend daherhoffe ich doch ganz stark das wir dieses Jahr mehr zu dem Spiel sehen. Und was ganz wichtig ist, nicht noch auf nächstes Jahr warten müssen.^^

    #23877

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Ohh mein Gott! Der Post ist jetzt wirklich schon ein Jahr alt?! Und kaum zu glauben der post von mir heute befasst sich mit den selben Thema wie vor einem Jahr!

    Tach auch, ich wollte mal wissen ob es schon Infos von der E3 zu TESO gibt?
    Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts gefunden leider

    Ich weiß, ich weiß, die E3 startet ja erst nächste Woche. Da aber das letzte Jahr doch recht enttäuschend daherhoffe ich doch ganz stark das wir dieses Jahr mehr zu dem Spiel sehen. Und was ganz wichtig ist, nicht noch auf nächstes Jahr warten müssen.^^

    Kowaltzki

    Ja die Zeit verrennt schnell 😀
    Lässt du morgen dann was zu Feier springen oder so. 😀

    #23882

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Ich hoffe wirklich das da was auf der E3 passiert sonst wird das langsam richtig nervig. Ich habe immer noch das Gefühl das ich seit mindestens einen halben Jahr keine neuen Erkenntnisse gewonnen habe. Und da bekommt man einfach irgendwie das Gefühl im „stich gelassen“ zu werden.

    Also gogogo E3 zeig uns was spannendes.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.