Ordner live und liveeu

  • #29542

    Hallo,

    habe das Spiel erst knapp einen Monat und habe folgendes Problem:
    meine Frau und ich haben das Spiel gleichzeitig gekauft und installiert –
    bis vorgestern hatte auch alles gut funktioniert.

    In meinem Dokumentenordner war unter *elder scrolls online* ein Unterordner *live*;

    dann kam das letzte update … plötzlich waren unsere Chars weg und wir hatten einen weiteren Unterordner *liveeu*

    Wir waren zwar der Meinung schon am Anfang auf dem EU Megaserver zu sein weil das im Launcher auch angezeigt wurde, dem dürfte aber nicht so gewesen sein.

    Kann man den Ordner *live* dann eigentlich rauslöschen? –

    Danke mfg
    Hauriel

    Hauriel
    Dabei seit 12.01.2016
    2
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29565

    Trollkind80
    Dabei seit 31.01.2016
    1

    Wir haben das gleiche Problem und von ESO keine Lösung erhalten. Inzwischen antwortet die nicht mal mehr.

    Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?

    Gruß Trollkind

    #29566

    Hauriel
    Dabei seit 12.01.2016
    2

    Hallo, ja .. wir waren definitiv am falschen Server .. da wir aber am EU Server spielen wollen, haben wir die Chars halt neu anfangen müssen.

    Ist halt nicht mehr zu ändern. Mittlerweile sind wir auf gleicher Höhe wie vorher.

    mfg


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.