PC/Aldermi Dominion – Wöchentliches PVP Event – Der Koala Raid

  • #29455

    Grüße Euch Recken Tamriels!

    Ihr kämpft gerne in Cyrodil für das Dominion? Euch macht es Spaß die gegnerischen Horden niederzustrecken und deren Burgen einzunehmen? Doch ihr seid es Leid einer Gruppe hinterher zu rennen ohne wirkliche Strategie und das Alleinsein in einer Gruppe ist euch zuwider?

    Da haben wir die Lösung für Euch! Der Koala-Raid. Jede Wochenende (Freitag und Samstag), abends ab 19.30 bis der Koala schlafen geht könnt ihr in einer lustigen Gruppe gemeinsam, mit einer Strategie die Gegner des Dominion zeigen, wo der Hammer ( oder eure beliebte Waffe) hängt.

    Zu Uns als Raid-Gruppe. Der Koala Raid ist Bestandteil der Allianz Bosriel. Der Raidleiter Alesio vom Clan “Cor et Ferrum”, hat ihn ins Leben gerufen, als er zu viel “Milch” getrunken hat. Uns aus diser Schnapsidee wurde der Koala Raid.

    Allesamt sind wir keine Pro-Gamer, sondern Feierabend Spieler, haben aber alle Spaß am Spiel und prosten uns selbst bei einem Wipe zu und machen weiter, denn Spaß steht bei uns an oberster Stelle. Zu Hause sind wir in den beiden Kampagnen: Axt von Belharza und Haderus.

    Es gibt jedoch drei Vorraussetzungen um bei uns mitmachen zu können.

      <li style=“font-weight: 400;“>Ihr Spielt das Spiel auf dem PC
      <li style=“font-weight: 400;“>Ihr gehört dem Dominion an
      <li style=“font-weight: 400;“>Teamspeak und Headset sind vorhanden
      <li style=“font-weight: 400;“>Etwas zum zu prosten ist in Griffreichweite 😉

    Wenn ihr Fragen habt oder Lust habt mit zumischen meldet euch im Spiel bei @bullcoflair oder kommt am Wochenende um 19.30 Uhr auf unseren Clan-TS: 62.104.20.189:10109
    Wir von Cor et Ferrum wünschen dir viel Spaß

    Muuta
    Dabei seit 29.09.2015
    3
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allianzkrieg“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.