Möglicherweise auch eine Special Edition zum Release

  • #24779

    Neben der Standard-Version von Elder Scrolls Online können wir möglicherweise auch mit einer Special Edition zum Release rechnen. Auf die Frage eines Twitter-Followers, ob man eventuell mit einer Collector’s Edition rechnen könne, antwortete ZeniMax, dass wenn sie eine Sonderedition des Online-Rollenspiels bringen, diese eher näher zum Release-Termin angekündigt wird.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Möglicherweise auch eine Special Edition zum Release.

    Denis
    Dabei seit 19.09.2012
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #24781

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Natürlich wird es so was geben. Normalerweise würde ich jetzt sagen, die Leute wollen halt so was haben und es ist ein Dienst an die Fans. Aber Zenimax tut das hier in diesem Fall um so viel Geld aus den Leuten zu schöpfen bevor das Spiel F2P geht.

    Natürlich interessant wie viel die kostet und was da drine sein wird. Und natürlich welche „vorteile“ sie ein bringen wird oder ob es nur Kosmetika werden.

    #24783

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Naja komm Leandem, man kann das Ganze aber auch madig reden. Ich meine solche Collectors-Editionen gab es schon immer, selbst SWTOR hatte eine, bzw. ich kenne kein MMO die das nicht hatten. Sicher machen sie es um mehr Geld zu verdienen aber die User freuen sich doch auch darauf. Die sagen das Spiel ist mir mehr wert ich habe das Geld und will die Gimmicks.

    Was ist also verwerflich daran es anzubieten? Und erst einmal steht das Spiel auf Abo-Model was danach kommt wird man sehen. SWTOR hat sicherlich auch nicht damit gerechnet das sie F2P gehen. Sonst hätte man ihn das selbe vorwerfen können.

    #24893

    Gyrael
    Dabei seit 13.01.2014
    10

    Habe heute ne Email bekommen, in der ich gebeten wurde einen Fragebogen zum Beta-Wochende auszufüllen.

    In diesem Fragebogen kam auch die Frage, ob ich mir eine Special Edition für TESO kaufen würde und ob ich für andere MMO´s auch schon SE´s gekauft hätte !

    Natürlich habe diese Frage so beantwortet, dass sich die Wahrscheinlichkeit eine SE für TESO herauszubringen erhöht.

    Da steht ne Figur von Darth Malgus auf meiner Fensterbank und daneben ist noch Platz…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.