Spannende Unterhaltung oder doch nur öde Plackerei? – Das bieten das Quest-System und die Level-Phase von ESO

  • Autor
    Antworten
  • #25360

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Klingt schon mal nicht schlecht, gerade diese 10 Eber Quests sind ja immer recht schlimm gewesen. nicht weil sie ein Spiel total einfallslos erscheinen lassen, sondern auch weil es sie nicht besser mach als einer dieser viel gehassten Asia-grinder.

    #25848

    Schlammsuhler
    Dabei seit 02.03.2014
    1

    Im Zuge der Beta habe ich bis lvl 8 als Dunmer nur eine einzige Sammelquest gehabt. Ich musste 10 Daedra Herzen sammeln. Ging schnell war aber trotzdem lästig. Abgesehn davon sind die Quests aber immer sehr interessant.

    #27003

    Wylander
    Dabei seit 29.03.2014
    2

    Naja sagen wir mal so, die Entwickler meiden diese Quests nicht nur fallen sie kaum auf. Während meiner 4 Beta weekends bin ich schon ein paar solcher quests begenet. Jedoch waren die so lustig verpackt das ich bei lesen des Artikels eben echt nachdenken musste da ich mich spontan an keine mehr Erinnern konnte. Jedoch nach intensivem Nachdenken vielen sie mir wieder ein. Das beweist für mich selber das, dass quest designe sehr gut ist.

    Wenn ich es runter breche, waren es mal 6 Invasoren Töten an einer Stelle, an einer anderen mal 4 NPCs und vlt noch nebenbei 2-3 sachen einsammeln. Aber nie so das es jetzt echt mega lang alles wäre. Man fliegt durch die aufgaben gerade nur so durch was echt Spaß macht, da man nie 30Mobs vermöbeln muss um ein quest Item zu bekommen.

    Somit hällt sich das alles sehr sehr stark in Grenzen und macht viel Spaß.

    #27028

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    @Wylander:  Ja na klar da Hast du recht es gab diese Quests schon, aber entweder hielt sich die zahl der zu tötenden Gegner echt in Grenzen (5 Stück?) oder wie du schon sagtest waren die so verpackt das es ein nicht auffällt.

    Es sei denn man sucht natürlich jeden Questtext penibel genau durch um zu schauen ob man da etwas töten muss und wie oft.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.