Neu bei uns: ESO Build-Guides und Build-Planer Updates

  • #25733

    Vor Kurzem haben wir dann unseren Build-Planer online gestellt, mit dem sich Charakter-Builds sehr komfortabel planen lassen. In diesem ist ab sofort nun auch die Auswahl der Rüstung möglich.

    Außerdem neu: Wer bereits richtige Guides ausgetüftelt hat, kann ab sofort Build-Guides schreiben und in unseren ESO Build-Guides veröffentlichen – und natürlich in den vorhandenen Build-Guides stöbern!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Neu bei uns: ESO Build-Guides und Build-Planer Updates.

    Dennis
    Dabei seit 03.07.2011
    23 1B+1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #25850

    Ancalad
    Dabei seit 03.03.2014
    5

    Sehr schön 😉

    Werdet Ihr die Skills in naher Zukunft auch noch in deutscher Sprache zur Verfügung stellen?

    #25855

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    @Ancalad:  Ja das ist unser Plan und das ist bei einigen sogar schon passiert. 🙂

    So wurden zum Beispiel alle Fertigkeiten auf Deutsch übersetzt die noch nicht weiterentwickelt wurden. Auch Passive Fertigkeiten sind zum großen Teil schon auf Deutsch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.^^

    #25862

    Ancalad
    Dabei seit 03.03.2014
    5

    Es stimmt schon, dass die Namen der Skills lokalisiert wurden, aber viel interessanter wären ja die Auswirkungen =)

    #25943

    fLix
    Dabei seit 04.07.2012
    2

    Würde mich freuen über eine deutsche Übersetzung, da ich ein Fan von theoriecrafting bin und vor der nächsten Beta gern bisschen was austesten möchte, nur fehlen mir leider die guten englisch Kenntnisse bisher dafür.

    #25945

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    @fLix:  Tja das liegt momentan leider bei Zenimax die Deutsche Version im Spiel ist alles andere als Fertig und sogar in einigen Teilen stark verbugt. Kein wunder also das diese noch fehlt. Aber ich könnte wetten das wenn sie im Spiel drin sind auch im Planer landen.^^

    #25976

    fLix
    Dabei seit 04.07.2012
    2

    Dachte weil es zum größtenteil im Netz schon die Überstzungen gibt fügt ihr das vll ein oder so, Beispiel: http://www.elder-scrolls-online.de/forum/usercontent/6916-uebersicht-geleakter-klassen-waffen-gildenskills.html

    #25982

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    @fLix:  Ich bin zwar nicht der Betreiber der Seite hier aber persönlich würde ich mich darauf nie verlassen, lieber was richtiges stehen haben dafür aber erstmal nur auf Englisch, anstelle was falsches zu stehen haben und dafür auf Deutsch.

    Denn interessanterweise sind zwar in der Liste, die Teile übersetzt was die Fertigkeiten tun, aber nicht die Namen der Fertigkeiten. Ich würde hier mal ins blaue schießen und behaupten die hat die Person selber übersetzt. Und da kann ich verstehen das man sich hier sagt, nein wir warten auf das offizielle.

    Geduld ist also angesagt.

    #25985

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344

    @Ancalad, @fLix. @Sari Komplette Übersetzung soll auf jeden Fall noch kommen. Geplant haben wir, dass die Skill-Beschreibungen noch vor dem Release auch auf Deutsch verfügbar sind. 🙂

    #26425

    Mugen
    Dabei seit 05.03.2014
    125 3B+34

    Auf Esohead gibt es den Planer mit allen Skillstufen 😉 kann man das in unseren updaten? Mit fehlen da die Mittel und durch meinem Beruf auch die Zeit. Hatte das angefangen heute aber ist einfach zu umfangreich das in einem vernüftigen Layout zu schreiben und den Buildplaner updaten kann ich nicht sonst wäre das erledigt von mir 😛

    Die Map dort ist auch sehr  schön möglicherweise könnte man ja sowas auch hier implementieren.

    MfG


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Feedback zu ElderScrollsBote.de“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.