Guide: Mundussteine – So holst du das Maximum aus deinem Charakter heraus!

• Ersteller
    Thema
    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.12
    319 5B+43

Hast du dich schon einmal gefragt, was es mit den Mundussteinen in ESO genau auf sich hat? Als Elder Scrolls-Spieler hat man mit diesen Steinen schon recht häufig zu tun gehabt. Nur hießen die eben nicht Mundussteine, sondern in Skyrim Wächtersteine oder Findlinge. Ich denke mal, jetzt dürfte den meisten schon ein Licht aufgegangen sein, was diese tun, aber natürlich gibt es nochmal eine Erklärung von mir. 🙂

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Guide: Mundussteine – So holst du das Maximum aus deinem Charakter heraus!.

Anzeige
  • Autor
    Antworten

GrindingJoe
    Dabei seit 10.02.13
    27 1B

Danke ChaosMole!

Gilt die Kritchance vom Diebstein für Waffen und Zaubercrit?

ChaosMole
    Dabei seit 14.03.12
    319 5B+43

@GrindingJoe:  Ja in der tat es ist der gleiche Wert für beide. Man muss sich also nur um eine Crit-Art kümmern 🙂

TripleA
    Dabei seit 03.03.14
    17 1B+3

LlarysNeloth
    Dabei seit 05.04.14
    1

Toller Artikel!

Allerdings wäre er umso toller, wenn die genauen Boni der jeweiligen Wächtersteine dabei wären 🙂
    Könntest du das vielleicht ergänzen oder mir zeigen wo das nachzulesen ist? 🙂
    Bsp: Ist die erhöhte Lebensreg.  5 LP erhöht oder um 5% oder oder oder^^

Gruß

gg72
    Dabei seit 27.05.14
    8

@LlarysNeloth

Ich vermute mal – genaues weiß man nicht. Ich habe auch noch keinerlei genaue Zahlen gelesen. Ich wei z.B nur das es schon einen merklichen Unterschied macht, ob ich als Heiler den Mundus „Das Ritual“ habe oder nicht.

User29999 Gast

EIn Fehler ist leider drin.
    Der Turm gibt Boni auf Leben und nicht auf Stamina..

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.