Noch mehr Beta-Events vor dem offiziellen ESO-Release? Das sagt ZeniMax

  • #25852

    Heute Morgen ging das aktuelle Beta-Event bei ESO zu Ende. Der offizielle Release am 04.04.2014 rückt gleichzeitig immer näher. Doch wird es in den noch verbleibenden knapp vier Wochen noch mehr Beta-Events geben? Genau diese Frage stellte ein Spieler auf Twitter und erhielt auch prompt eine Antwort vom ESO-Team.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Noch mehr Beta-Events vor dem offiziellen ESO-Release? Das sagt ZeniMax.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #25854

    TripleA
    Dabei seit 03.03.2014
    17 1B+3

    Für den PC Release glaube ich kaum, dass es noch eine Beta geben wird. Der Early Access startet ja schon in 26 Tagen (und 17 Stunden 😉 ). Die kommenden Beta Tests beziehen sich gewiss auf die Konsolenversion.

    #25856

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Aus meinen vorherigen Erfahrungen aus x verschiedenen Betas, rechne ich sehr stark damit das noch mehr Beta tests auch für den PC kommen.

    Folgende Szenarien halt ich für wahrscheinlich.

    • Es wird jetzt bis kurz vor dem Release jedes Wochenende ein Betwawochenende geben.
    • Sie werden jetzt wieder zwei Wochen warten und jedes Wochenende eine Beta starten.
    • Sie warten wieder zwei Wochen und werden die Beta sogar mal für eine Woche offen lassen um zu schauen wie da die Belastungen um verschiedene Uhrzeiten sind.

    Desweiteren wollen sie sicherlich noch den neuen Build Testen der vor gut einer Woche in die Permanente Beta eingezogen ist. Um zu schauen wie die Masse auf die Änderungen reagiert und wie stabil der Build da ist.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.