PvE in Cyrodiil gibt es nicht? Doch, und sogar in Massen!

Wenn man an Cyrodiil in ESO denkt, kommt einem meist ein riesiges PvP-Gebiet in den Sinn, in dem sich die Spieler um den kaiserlichen Thron kloppen. Aber dass das Gebiet auch eine Menge an PvE-Inhalten bietet, daran denkt man nicht immer. So bietet die Zone nicht nur Quests und NPC-Mobs, sondern auch einige Dungeons, die man alleine und in einer Gruppe bestreiten kann.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: PvE in Cyrodiil gibt es nicht? Doch, und sogar in Massen!.

ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

Malkasten
    Dabei seit 19.03.2014
    21

Ich kenne das aus anderen Spielen. Da bilden sich diese Farmtrupps und machen Tagelang nix anderes als Wegelagern im PvP. Naja …wenigstens so lange, bis sich dann mal eine Gruppe findet, die denen dann zeigt wo der Ernschtel den Moscht holt. Dann ist für eine gewisse Zeit Ruhe, bis sich wieder so Schlaumeier finden …dann geht der Quatsch von vorne los.

Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

@Malkasten:

Das wird sicherlich nicht ausbleiben bei der Anzahl Spieler, die erwatet werden.

Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

Kommt halt drauf an ne, Cyrodiil ist sehr groß und wenn die Questgebiete sinvoll aufgeteilt sind sollte die Chance auf Gegner zu treffen doch relativ gering sein. Nichts desto trotz ist es ja ein PvP und damit muss man dann irgendwo rechnen. 🙂

Malkasten
    Dabei seit 19.03.2014
    21

🙄 Ist schon richtig. So was wird mich nicht davon abhalten, ESO zu spielen …auch nicht im PvP-Gebiet

Edanner
    Dabei seit 18.08.2013
    69

Oder man macht es so wie ich, hält sich erstmal aus dem ganzen PvP raus, nicht das ich später nicht drauf zugreifen werde. Aber am Anfang ist erstmal locker der PvE Bereich im PvE Gebiet dran und dann sehen wir mal weiter. Kein Stress also für mich mit gegnerischen Spielern.^^

Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

@Edanner:

Ich spiele das Spiel hauptsächlich wegen aus PvP-Gründen … 😉

Sobald ich ’nen Gaul hab, bin ich am Start. PvE schön und gut, aber in meinen Augen nur ein notwendiges Übel zum Leveln. Wobei man aber schon sagen muss, das die Bethesda/Zenimax Jungs sich super Stories haben einfallen lassen. Da macht sogar das PvE spass!

Shilo36
    Dabei seit 09.07.2015
    1

Abend allerseits!

Ich bin komplett neu in der Materie, und habe glaub ich schon Mist gebaut und bräuchte jetzt mal Hilfe.

Bin bei Stufe 10 nach Cyrodiil, habe mit questen dort angefangen und bin zwischenzeitlich wieder zurück zur Davons Wacht. Alles kein Ding. Ich Idiot habe dann nur ausersehen meine Kampagnen Quest aus dem Tagebuch gelöscht!

Und jetzt ist es so, dass wenn ich nach Cyrodiil zurück gehe, egal ob Gast-oder Heim Kampagne, es einfach keine Quest auftaucht. Heul….!Ich bin da schon mehrfach raus und rein und habe Kampagnen neu gestartet, aber nichts!

Und jetzt????

Wo bekomme ich wieder quest her?

Stand an solchen Anschlagstafeln am Nordtor (ich bin Ebenherz-Pakt), aber da tauchen bei mir nie Quests auf.

??????

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.