Der große Verzaubern-Guide – Alles zu Runen, Glyphen und Co.

Als Verzaubern bezeichnet man das Anwenden einer Glyphe auf einen Gegenstand um diesen zu verbessern. Fast alle Waffen, Rüstungen und Schmuckstücke können verzaubert werden.

Alles Wichtige dazu erfährst du in diesem Guide!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Der große Verzaubern-Guide – Alles zu Runen, Glyphen und Co..

ExaMendrik
    Dabei seit 13.03.2014
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

Daviel
    Dabei seit 06.02.2014
    47

@ExaMendrik:  Dann lohnen doch eig die 2-3 Skillpunkte unter Seelenmagie oder?

ExaMendrik
    Dabei seit 13.03.2014

Mh, keine Ahnung. Skillpunkte hatte ich in der Line nie verteilt – zum Seelenfangen Hast ja schon nen Skill…

Daviel
    Dabei seit 06.02.2014
    47

@ExaMendrik:  huh den hab ich dann wohl übersehen.  Mir ist nur der im Seelenmagiebaum aufgefallen

dares23
    Dabei seit 04.04.2014
    1

Klasse Guide, danke für deine Mühe!

Ich komme auch gleich mit einer Frage um die Ecke 😉

Und zwar möchte ich meinen Zauberschaden erhöhen. Ich habe das mit der Waffenglyphe Zorn „Erhöht Eure Kraft..“ getestet, diese hebt aber nur den Waffenschaden an. Gibt es überhaupt eine Waffenglyphe die per Waffen“-proc“ den Zauberschaden für kurze Zeit steigert? Oder gilt dies nur für die Waffe und deren Schaden selbst?

Danke im vorraus.

ExaMendrik
    Dabei seit 13.03.2014

@dares23 Nein, eine solche Waffenglyphe gibt es (noch) nicht. Mit „Glyphe des erhöhten magischen Schadens“ (Schmuckglyphe) könntest du deinen Zauberschaden etwas erhöhen…

BoRado
    Dabei seit 13.04.2014
    1

Tolle Arbeit – danke dafür.

Meine Glyphen seh‘ ich aber leider im Verzaubern-Dialog nicht, bei keinem Item. Braucht’s da noch irgendetwas anderes?

Daviel
    Dabei seit 06.02.2014
    47

Vielen Dank für den Guide. Eine Frage habe ich noch, wo ich auch im Spiel nicht so recht Antwort bekomme. Wann genau verbrauchen sich die Ladungen? Z.B. als Heiler? Zauber ich auf Mobs gehen diese weg, heile ich Spieler ist dem nicht immer so.

Lg Daviel

Excidium666
    Dabei seit 06.03.2014
    5

Tolle Arbeit – danke dafür.
    Meine Glyphen seh‘ ich aber leider im Verzaubern-Dialog nicht, bei keinem Item. Braucht’s da noch irgendetwas anderes?

BoRado

Die sind doch soviel ich weiß nur für items in gewissen lv Bereichen Anwendbar.

Kanzlermacher
    Dabei seit 15.06.2014
    1

Moin,

ganz ehrlich…ich verstehe hier nur Bahnhof?!?

liegt wohl daran das ich ein totaler ESO Noob bin.

schreibt doch einfach 1+2+3 ergibt 4^^

ich will eigendlich nur die richtige Kombi wissen um die Mächte und Aspekte freizuschalten die inGame zu sehen sind

Aspekte fehlt mir nur noch „Legendäre“ und bei den Mächten noch vereinzelt welche

MfG

Eiserneginevra
    Dabei seit 09.07.2015
    1

Hallo ExaMendrik

Sah, das du noch einige Englische Bezeichnungen drin hast und hab mal die raus geschrieben die du noch nicht hattest

Jejora -> Zunehmen

Edora -> Verbessern

Jayde -> Senken

Jaera -> Stärken

Pora -> Verstärken

Hade -> Mindern

Idode Beeinträchtigen

Pode -> Entfernen

Kedeko -> Aufzehren

Rera -> Ergänzen

Pode -> Entfernen

gruss

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Handwerk“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.