Release-Vorbereitungen: ESO-Client downloaden und installieren

  • #26854

    Der Countdown läuft! Am Freitag, den 04.04.2014 feiert ESO sein offizielles Release, der frühzeitige Spielzugang beginnt für die ersten Spieler allerdings bereits am kommenden Sonntag. Um optimal auf den Start vorbereitet zu sein, empfiehlt es sich schon jetzt, den Spiel-Client herunterzuladen bzw. zu patchen. Alle wichtigen Infos dazu findest du hier!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Release-Vorbereitungen: ESO-Client downloaden und installieren.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #26859

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    Sehr schön, danke für die Infos, dann kann ja morgen der Patch kommen und dann habe ich alles fertig um am Sonntag loszulegen. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.