Spiel-Client, Startzeiten, Entdeckerpaket und Co. – Großes FAQ zum ESO-Release und Early Access

Der Countdown läuft schneller und schneller. In wenigen Tagen feiert ESO sein offizielles Release. Doch wann geht es genau los, kann der Beta-Client auch zum Launch verwendet werden und ist mein Charakter aus der Beta vielleicht noch da? Diese und zahlreiche weitere Fragen haben die Entwickler nun in einem großen FAQ zum Release und Early Access beantwortet!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Spiel-Client, Startzeiten, Entdeckerpaket und Co. – Großes FAQ zum ESO-Release und Early Access.

Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

Sehr schön sie haben an die Spielekarten und was sehr wichtig ist, Paysafe gedacht! ELV sehe ich jetzt nicht, aber das hat ja nicht unbedingt was zu heißen. Soweit klingt das im übrigen ganz gut, apropo der Client kann jetzt schon (zum ersten mal?) geupdatet werden.

Meon
    Dabei seit 22.03.2014
    7

„<b>F: Ab wann beginnen meine 30 Tage enthaltene Spielzeit?</b>

<b>A: </b>Sobald der vorzeitige Spielzugang endet und das Spiel veröffentlicht wurde (mehr dazu weiter oben), solltet ihr unter https://account.elderscrollsonline.com  nachsehen und die Anweisungen befolgen, um ein Abonnement nach euren Wünschen einzurichten. Alternativ könnt ihr auch eine Spielzeitkarte einlösen, falls ihr beispielsweise keine Kreditkarte verwenden möchtet oder könnt. In beiden Fällen beginnen damit eure 30 Tage kostenlose Spielzeit.“

Das hört sich etwas so an, als ob man direkt eine Game-Time-Card einlösen oder ein Abo abschließen muss, damit man den Gratis-Monat spielen kann. Ich dachte, das wäre nicht so…                                  Ich wollte eben erst mal gucken, wie es wird. Wisst ihr da genaueres ?

Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

@Meon:

Nö. Steht da nicht!

Da steht:

Sobald der vorzeitige Spielzugang endet und das Spiel veröffentlicht wurde (mehr dazu weiter oben), solltet

Die 30 Tage kostenlose Spielzeit beginnt somit automatisch bei Ende des vorzeitigen Spielzugangs (was durchaus Sinn ergibt 😉 ). Das steht da.

Ab Solltet beginnt eine Option, die du nicht erfüllen musst.

Meon
    Dabei seit 22.03.2014
    7

Das dachte ich mir auch, aber der letzte Satz ließ mich daran zweifeln…

Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

Sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht stehen. Besonders weil es zum Beispiel die Gametimecards noch gar nicht gibt. Was wollen sie denn den Leuten sagen, die unbedingt über die Cards gehen wollen? Nee Sorry Leute ihr könnt jetzt nicht spielen da ihr ein Abo machen müsste und die Karten aber erst eine Woche nach Release kommen?

Klar könnten sie machen, aber ich bezweifle das die bei Zenimax so doof sind.^^

Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

@Afriegres:

Wieso gibts die noch nicht??? Da sind sie doch zu kaufen …..

ne0viper89
    Dabei seit 27.12.2013
    12

@Afriegres:
    Wieso gibts die noch nicht??? Da sind sie doch zu kaufen …..

Ijios

Aber noch nicht lieferbar laut der Liste 😉

Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

Genauso sieht es bei unserem netten Einzelhändler mit der Rotenschrifft und den zwei M’s im Namen aus. Vorbestellt haben sie die Dinger schon aber kommen sollen die frühestens nächste Woche. So war gestern Abend zumindest meine Info. Was so viel heißen mag wie selbst für nächste Woche gibt es keine Garantie.^^

Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

Da steht ab 3.4. ‚versandbereit‘ ….. Langt doch dicke, wenn den Code bis 27.-29.4. bekommst!

Und wieso überhaupt im Laden kaufen ?? Fliegt nur wieder eine dumme Verpackung mehr rum. Aber das ist ja alles Geschmackssache. 😉

Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

Ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken dazu gemacht was ich mir für eine Abo-Möglichkeit aussuche. Ich glaube das wird dann bei mir passieren wenn ich einen Monat später einlogge und da kommt, ihr Account ist gesperrt weil kein aktives Abo. xD

Btw. der Patch vom 27 ist jetzt Online und kann runtergeladen werden, sind bei mir rund 700 MB.

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.