4 Addons zum Headstart und Release – Diese Addons solltest du auf keinen Fall verpassen!

Der Headstart von Elder Scrolls Online ist zum Greifen nahe und auch der offizielle Release lässt nicht mehr so lange auf sich warten. Viele Spieler können es kaum noch abwarten, in Tamriel einzutauchen und ihre Abdrücke in der Welt zu hinterlassen. Doch das Ganze hat auch einen kleinen Nachteil: Immer wieder beschweren sich Leute, dass einige Komfortfunktionen fehlen würden, um das Spiel noch besser zu gestalten.

Zwar hatte Zenimax bis jetzt weniger darauf reagiert, aber das ist auch gar nicht schlimm, denn in ESO gibt es ja die Möglichkeit, sich Addons herunterzuladen und zu installieren. Wir haben dir in diesem Artikel deshalb vier nützliche Addons zusammengestellt.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 4 Addons zum Headstart und Release – Diese Addons solltest du auf keinen Fall verpassen!.

ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

Mugen
    Dabei seit 05.03.2014
    125 3B+34

Sind die alle gefixt? z.B. Multiquest Tracker!

Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

@Mugen:  Also bei FTC kam heute noch mal ein Update. Wykkyd’s seine Anddons sollen auch soweit alle wieder gehen. Die anderen sollen wohl angeblich auch gefixt sein. Aber da weiß ich es nicht 100% .

Werden wir wohl in Grob zwei Stunden dann erfahren.^^

Norexan
    Dabei seit 15.07.2012
    5

Also irgendwie laden die nicht bzw sehe ich ingame keine erweiterungen die ich aktivieren könnte . Oder gehen die zur zeit nicht ?

ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

@Norexan:  Doch diese funktionieren momentan im Spiel einwandfrei. Ich benutze einige Addons im Spiel.

Die Optionen im Spiel findest du im Charakterauswahl Bildschirm, bei Erweiterungen und im Spiel direkt unter dem gleichen Namen.

Wie Hast du die Addons installiert? Manuel oder über Minion?

Hier noch ein Bild von meinen neuen Inventar :3

Norexan
    Dabei seit 15.07.2012
    5

Ich hatte Minon genommen … hab auch meinen Fehler gefunden. Es hatte es nicht in die EU version bei den eigenen Dateien installiert. Musste ich nur verschieben und schon sind sie da 🙂

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort 🙂

ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

@Norexan:  Ha, genau das hatte ich auch gehabt, des wegen wollte ich wissen mit was du dir die Addons besorgt Hast. Aber da du das Problem selber gefunden Hast erübrigt sich das Ganze ja voll.^^

Aber ich stand da auch erstmal vor und wusste nicht so ganz warum es vorher Ging und dann gestern nicht mehr. Irgendwas musste ich da verdreht haben :

Excidium666
    Dabei seit 06.03.2014
    5

Gehen bei euch aktuell Erweiterungen? Oder gehen die gerade Patch bedingt nicht. Weil bei mir werden leider keine bei Erweiterungen angezeigt :/

EDit habs falscher Ordner…

Benutzer -> [Username] -> Eigene Dokumente -> The Elder Scrolls Online -> [Version: liveeu] -> AddOns

Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

@Excidium666:  Ja das passiert recht häufig bei Leuten die die Beta gespielt haben. Die haben dann zwei Addons Ordner. Das der alte nicht gelöscht wird von Zenimax ist sehr ärgerlich besonders weil die Programme die Addons immer noch in den beta Ordner packen wollen. 🙁

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.