Vorsicht beim Löschen von Charakteren – Schlammkrabbe, Hoppler und Co. vorher sichern!

  • #27101

    Im Launcher und im offiziellen Forum weist ZeniMax mittlerweile zwar bereits deutlich darauf hin, an dieser Stelle aber auch von uns noch einmal der Hinweis: Wenn du deine Vorbesteller-Boni bzw. die InGame-Items der Imperial Edition mit einem Charakter aus deinem Postfach entnommen Hast und diesen löschen willst, vergiss nicht die Gegenstände vorher auf die Bank zu legen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Vorsicht beim Löschen von Charakteren – Schlammkrabbe, Hoppler und Co. vorher sichern!.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27116

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    Ich hatte sowas ähnliches schon befürchtet als ich gesehen das die Post ja Account weit ist. Schade, das es tatsächlich so ist. Hoffen wir mal das es dafür von zenimax bald eine Lösung gibt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.