Bug-Workaround: Mount herbeirufen nicht mehr möglich – So löst du das Problem

  • #27097

    Du Hast dir in ESO bereits ein Pferd gekauft und auf seinem Rücken schon einige Abenteuer erlebt, aber urplötzlich hat es seinen Dienst verweigert und lässt sich einfach nicht mehr herbeirufen? Tritt dieser Bug bei dir auf, hilft in der Regel auch kein Aus- und wieder Einloggen, ein Ändern der Tastenbelegung o.ä. Das Mount ist und bleibt im Streik.

    Bis ZeniMax diesen Bug behoben Hast, kannst du allerdings auf diesen einfachen Workaround zurückgreifen:

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Bug-Workaround: Mount herbeirufen nicht mehr möglich – So löst du das Problem.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27112

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    Uhh auch bitter, aber mein Char ist das /Stuck Macro langsam aber sicher gewöhnt, musste es leider gestern noch häufiger benutzen desto weiter ich vom Level her kam.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.