Skyshard-Guide: Alle Fundorte der Himmelsscherben für das Dolchsturz-Bündnis

  • #27470

    Um neue Fertigkeiten für deinen Charakter in ESO freizuschalten, benötigst du Fertigkeitenpunkte. Diese erhältst du z.B. bei jedem Stufenaufstieg und bei einigen Quests als Belohnung. Eine dritte Möglichkeit, einen Fertigkeitspunkt zu bekommen, sind die Himmelsscherben (engl. Skyshards), die in ganz Tamriel verstreut sind.
    Hast du drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Locations aller Himmelsscherben in den Gebieten des Dolchsturz-Bündnisses!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Skyshard-Guide: Alle Fundorte der Himmelsscherben für das Dolchsturz-Bündnis.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27483

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    hatte doch Mugen schon vielbeachtet gepostet …. 😉

    #27503

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    @Ijios:  Ja, aber ich kann esb (kann man das überhaupt Abkürzen) schon verstehen, das als eigenen Artikel zu haben.

    Nicht jeder such ja die Foren durch, manche Leute interessiert ein Forum gar nicht und die übersehen dann schon so was. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.