Wöchentliche Wartungsarbeiten bei ESO – Diese Zeiten hat ZeniMax dafür geplant

  • #27461

    Gestern Abend startete ZeniMax auf den Megaservern in Vorbereitung auf den Launch um 20 Uhr – also zur EU-Prime Time – mehrstündige Wartungsarbeiten. Das sorgte bei einigen Spielern für Unmut. In die Diskussion darüber klinkte sich auch Community Managerin Jessica Folsom ein.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Wöchentliche Wartungsarbeiten bei ESO – Diese Zeiten hat ZeniMax dafür geplant.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27481

    Edanner
    Dabei seit 18.08.2013
    69

    Gut ich könnte jetzt hier Stundenlang debattieren warum die lezten zwei Tage ein Witz wahren, aber schwamm drüber.

    Aber ich muss sagen, die Wartungsarbeiten sind auch nicht wirklich dolle. Sonntag um 10? Ok mag man noch verkraften, was aber wenn die Wartungsarbeiten mal länger dauern und es zu Problemen kommt ( was immer wieder passieren wird). Dann gehen die Wartungsarbeiten am Sonntag bis 18 Uhr?

    Ich glaube Zenimax sollte spätestens nach ein paar Wochen noch mal über die Zeiten drüber kucken, wenn sie mehr Daten haben.

    #27484

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    @Edanner:

    Stimme ich dir zu!  WE allgemein ist ein ziemlich schlecht gewählter Zeitpunkt!

    #27486

    Zordian
    Dabei seit 29.12.2013
    40

    Dienstag ist mir auch egal, aber Sonntag ist der Tag an dem ich aufgrund Arbeit und RL am meisten Zeit zum  zocken habe, kann mich auch an kein anderes Spiel erinnern das Sonntag Wartungsarbeiten hatte

    #27496

    Mindsplitting
    Dabei seit 26.03.2014
    22

    Seh ich auch so, grad wenn draußen schlechtes Wetter ist ist Sonntags immer so mein fauler Tag, wo ich mich aus Sofa setze und nen guten Film gucke, oder halt eben zocke.

    Nicht unbedingt 10 uhr morgens, aber wie schon eben jemand schrieb, nachmittags. Wartungen gehen ja dann auch mal schnell 4h und aus früheren MMOs kenn ich das so, das auch 2h nach der Wartung noch Login Probleme sind weil alle drauf los stürmen.

    Aber gut, die Frequenz der Wartungen werden wir ja bald kennen.

    #27499

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Mhh ja, Dienstag könnte auch irgendwo „gefährlich“ werden. Aber auf einen Sonntag Wartungsarbeiten, autsch. Aber ja wir werden es sehen wie es läuft, mein Ersteindruck sit durch diverse andere MMOs negativ was die Wartungsarbeiten betrifft. Aber vielleicht ist da Zenimax ja auch over Top und wir machen uns grundlos Sorgen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.