Guide: Skillpunkte-Reset – So kannst du Attribute und Fähigkeiten zurücksetzen

• Ersteller
    Thema
    Eva
    Dabei seit 03.07.11
    Mod 344

Du hast in ESO bereits fleißig Fertigkeiten- oder Attributspunkte verteilt, bist damit aber nicht zufrieden und möchtest die Verteilung wieder zurücksetzen? Mit Hilfe der Götter – und einer Gold-Spende – ist das möglich.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Guide: Skillpunkte-Reset – So kannst du Attribute und Fähigkeiten zurücksetzen.

Anzeige
  • Autor
    Antworten

Excidium666
    Dabei seit 06.03.14
    5

Bei den Preisen kann man nur hoffen das man sich nicht zu spät verskillt 😀

Astlglf
    Dabei seit 17.03.14
    8

Heisst das der handwerksforschritt bleibt auch vorhanden? (mit oder ohne erlernter Traits?)

Ijios
    Dabei seit 05.03.14
    145

@Astlglf:

Natürlich! Das ist das gleiche wie bei den Skills!

Du resettest einfach nur stur deine Skill-Verteilung. Danach kannst dann wieder alles neu setzen. Bedeutet, der ganze Fortschritt an sich bleibt erhalten & du kannst einen falsch gemorphten skill ‚ummorphen‘. Das gleiche gilt für Handwerk und Traits.

Oder meinst du, das ganze gekoche, zerlegen, erlernen wird resettet? Da müsstest doch quasi wieder von vorne anfangen und die ganzen Traits nochmal erforschen.

Würde mal gerne wissen, wer dann das Spiel noch Abonnieren wollte. 😉

Sari
    Dabei seit 11.10.12
    354 3B+10

Jup du behältst alles, also kannst du theoretisch als auch Praktisch nach und nach deine Berufe nach oben ziehen, wenn du dir den Aufwand machen willst nur zu. 🙂

wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.14
    78 5B+4

Wer im Moment mit einem Umskillen liebäugelt sollte etwas warten;-)

Mit Update 1.3.2 wird es „kurze“ Zeit möglich sein, seine Punkte für 1 gold pro Punkt zurückzusetzen und nicht wie üblich für 100g pro Punkt…

Ich denke Update 1.3.2 kommt direkt zusammen mit 1.3.0 und 1.3.1, daher wäre das sehr wahrscheinlich nächsten Dienstag 05.08 der Fall 😉

Auszug aus dem Patchnotz 1.3.2 vom PTS:

Die Kosten für eine Neuverteilung der Eigenschafts- und Fertigkeitspunkte wurden auf ein Gold pro Punkt gesenkt. Bitte beachtet, dass dies eine vorübergehende Änderung für die Veröffentlichung von Update 3 ist und erneut geändert werden wird.

Sari
    Dabei seit 11.10.12
    354 3B+10

@wirelesslahm: Gold wäre super ich kenne einige Leute die momentan unter den kosten ächtzen wenn sie für ihre Gilde mehrere Aufgaben vollfüllen müssen.

wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.14
    78 5B+4

Ich kenn das auch zu gut. Meine Kumpels lachen mich immer aus, weil ich immer noch mit meinem ersten Pferd in Cyrodill rumrenne und das halt auf Tragkraft gelevelt ist und nicht schnelligkeit und sie halt ihre Rennpferde haben. Die haben allerdings auch noch nie umgeskillt.

Da ich gerne Dinge ausprobiere etc. habe ich halt schon ca. 150k Gold dafür ausgegeben und kein Geld für nen anderes Pferd^^

Und auch jetzt wird mein erster Lauf nach dem Update zum Schrein sein^^ Ich hab da noch einiges zu testen;-) und für 250 Gold statt 25k mach ich das ohne Magenschmerzen 🙂

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.