ESO-Server down – Wartungsarbeiten am 07.04.2014 ab 16:30 Uhr

Auch heute gibt es wieder Wartungsarbeiten bei ESO, im Zuge derer Patch 1.0.2 online gehen soll. Der europäische EU-Server wird dazu ab 16:30 Uhr offline sein. Geplant ist laut ZeniMax eine Dauer von „einigen Stunden“, eine konkrete Zeitangabe wurde bisher noch nicht gemacht.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: ESO-Server down – Wartungsarbeiten am 07.04.2014 ab 16:30 Uhr.

Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

Ich dachte Zenimax hat jetzt bestimmte Wartungsarbeitentage und Stunden dafür angesetzt? Ich könnte wetten dass das gepatche wieder tief in die Prime- Time der EU reingeht.

Mindsplitting
    Dabei seit 26.03.2014
    22

Jo klasse.

Mal wieder dann wenn man ein schönes Feierabendründchen geplant hat 🙁

Ich finde es traurig wie Zenimax ein so gutes Spiel von Anfang an dermaßen herunterwirtschaftet. Das ist doch Vorsatz oder? Erst der Mißt mit den Abbonements die nötig sind um die 30 Tage nutzen zu können.  Dann wie Wartungszeit Sonntags, wo man wenn nicht grad Grillwetter ist ja auch schonmal online geht und sich eher zuhause einen ruhigen Tag macht und jetzt sogar wieder mitten in der Hauptzeit 🙁

Ich mein, ich bin Fan, werde wegen sowas nicht hinrennen und Kündigen… Aber es wird neue Käufer sicher abschrecken wenn Sie überall nur „Shitstorms“ sehen. Und ich hoffe eigentlich das TESO eine riesen Spielerschaft erhält und behält, so dass noch seeeeeeeehhhhhhr viel Content kommt.

Ausserdem hoff ich das es ein Abonementbasiertes Spiel bleibt,  das hält uns nämlich so einiges an negativem Publikum weg.

iMatze
    Dabei seit 30.03.2014
    1

Was mich interessieren würde. Wenn doch die europäischen Server wieder up sind. Weshalb zum Teufel kann man sich nicht einloggen?;p

Hat irgendwer was dazu gelesen?

Bombardin
    Dabei seit 05.04.2014
    4

Nervig, aber das passiert leider bei fast allen neuen Spielen. Würden sie es anders machen, dann wäre der Shitstorm a la „ich fliege raus oder habe Lags“ wahrscheinlich nicht besser. Aber ich leider mit dir! 🙂

Bombardin
    Dabei seit 05.04.2014
    4

Eigentlich zeigt er auch einen Onlineserver an, aber funktioniert es bei euch?

Irilyn
    Dabei seit 07.04.2014
    1

Server UP und Fehlermeldung kommt nicht mehr.

Und nochmal zur Erinnerung: die Wartung des EU Servers liegt momentan noch bei den Amerikanern und von daher auch zu deren Arbeitszeiten  – logisch oder?

Wenn der EU Server in Frankfurt steht, werden auch die Servicezeiten angepaßt.

Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

Steht bei euch unten eigentlich auch:
    eso.live.1.0.0.9.xxxxx

Sollte da nicht 1.0.2.xxxx stehen ?? 😀

Mendrace
    Dabei seit 07.04.2014
    1

Nachdem ich mich endlich wieder anmelden konnte, wurde mir wieder eine E-Mail mit dem Zugangscode geschickt. Obwohl sich meine IP-Adresse seit der letzten Anmeldung garnicht geändert hat?!?. Natürlich kam keine Mail. Nach ca. 1 Stunde war die Mail mit dem Zugangscode denn da. Da war dann der PC aber schon aus :-). Schade die 30 Tage Spielzeit so zu vergeuden.

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.