ZeniMax reagiert auf Spieler-Feedback – Das sind die neuen Zeiten für die wöchentlichen Wartungsarbeiten

  • #27777

    Der eine oder andere hat sich heute Morgen vielleicht gewundert, warum ZeniMax Wartungsarbeiten bei ESO durchführte, obwohl vor wenigen Tagen angekündigt wurde, dass die planmäßigen Wartungsfenster auf Dienstag und Sonntag fallen.

    Eine Erklärung dafür liefert der deutsche Community Manager Kai Schober. Die Zeiten für die wöchentlichen Wartungsarbeiten wurden basierend auf dem Feedback der Spieler geändert. Geplant ist für den EU-Megaserver nun, dass die Arbeiten Dienstags und Freitags ab 6 Uhr stattfinden.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: ZeniMax reagiert auf Spieler-Feedback – Das sind die neuen Zeiten für die wöchentlichen Wartungsarbeiten.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27781

    Mindsplitting
    Dabei seit 26.03.2014
    22

    Schöne Sache 🙂

    #27783

    TripleA
    Dabei seit 03.03.2014
    17 1B+3

    Good news!

    #27793

    Edanner
    Dabei seit 18.08.2013
    69

    Na geht doch, um die Zeit dürfte wohl kaum bis gar keiner betroffen sein. Die die Früh aufstehen gehen dann meist arbeiten und die die lange auf sind gehen dann spätestens eh ins Bett.^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.