Skyshard-Guide: Alle Fundorte der Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion

  • #27856

    Wenn du für deinen Charakter in ESO neue Fertigkeiten freischalten möchtest, brauchst du Fertigkeitenpunkte, die du z.B. durch einen Stufenaufstieg und bei einigen Quests erhältst. Eine weitere Möglichkeit,einen Fertigkeitspunkt zu bekommen, sind die Himmelsscherben (engl. Skyshards), die in ganz Tamriel verstreut sind.
    Hast du drei Himmelsscherben gesammelt, gibts einen Fertigkeitspunkt. Das Finden lohnt sich also und damit du auch keine der Scherben übersiehst, findest du hier die die Locations aller Himmelsscherben in den Gebieten des Aldmeri-Dominions!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Skyshard-Guide: Alle Fundorte der Himmelsscherben für das Aldmeri-Dominion.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27861

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    Vielen dank dafür Eva, aber ich versuchs erstmal ohne bin gespannt wie viele ich dann mit 50 verpasst ahe oder ob ich wirklich gar alle gefunden habe. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.