Kargstein-Prüfung: Die vier Bosse aus dem Ätherischen Verlies im Video

  • #28431

    Wie angekündigt fand am vergangenen Wochenende ein Livestream-Event statt, im Zuge dessen sich mehrere Gilden auf dem PTS durch die Prüfung im Ätherischen Verlies schlugen.

    Letzte Nacht hat ZeniMax nun auch noch einmal offiziell den Sieger bestätigt: Als schnellster durch die Prüfung geschafft hat es die Gilde Entropy Rising, die es in knapp 36 Minuten bis zum letzten Boss geschafft hat.

    Du konntest die Livestreams nicht verfolgen, würdest aber trotzdem gerne einen Blick auf die Prüfung und die enthaltenen Bosse werfen? Kein Problem! Entropy Rising hat die Boss-Begegnungen in einer kleinen Video-Serie festgehalten. Alle vier Teile kannst du dir direkt im Anschluss ansehen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kargstein-Prüfung: Die vier Bosse aus dem Ätherischen Verlies im Video.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28435

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    Das bedeute die haben jetzt den 1.1 Content durch?^^

    Sieht sehr interessant aus bin gespannt ob es meine Gilde dadurch schafft und wie wir uns dann anstellen, wird Zeit das der Patch dann kommt 🙂

    #28440

    OldSamson
    Dabei seit 14.04.2014
    11 1B+7

    Sieht sehr spannend und herausfordernd aus, freu mich schon drauf! 🙂

    Doch eine Frage stellt sich mir noch, vielleicht kann sie mir jemand beantworten.
    Was für eine Belohnung wird man erhalten? Gibt es spezielle Drops (Legendäre Ausrüstungen) oder lediglich das Recht damit zu prahlen, dass man durchgekommen ist?

    #28449

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    @OldSamson:  Öhm ühm ähhh….ja das ist eine gute Frage ich würde jetzt mal tippen das man Loot bekommt, aber ich gebs zu, ich bin da genauso ratlos wie du. xD


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.