Kommt das Kargstein-Update noch diese Woche?

Seit Ende April ist mit Kargstein das erste große Content-Update auf dem ESO-Testserver verfügbar. Doch wann kommt der Patch auf die Live-Server? Bisher hatte sich ZeniMax dazu nicht geäußert, nun gibt es aber Neuigkeiten in Sachen Release-Datum.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kommt das Kargstein-Update noch diese Woche?.

Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

zyntex
    Dabei seit 26.02.2014
    2

Juhu geil, endlich kommt es!

Doof nur das der beschissene Veteranen-Content das Spiel so in die länge zieht und ich sicherlich erst in einem Monat dahin kann!

Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

@zyntex:  Ach das wird schon, es läuft ein ja nicht Weg. Mal schauen wie gut es dann letztendlich wirklich wird. Aber ja ich freue mich auch schon drauf bin mal gespannt was es noch so neben dem Raid gibt…abgesehen davon das ich VR12 machen darf >.<

ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

Sehr schön, dann kann ich meine Guides auf den neusten Stand bringen und mir anschauen wie sich das Vampir und Schild und Schwert „Problem“ gemacht hat. Ich hoffe bloß das der erste Große patch reibungslos verläuft,cheers!

zyntex
    Dabei seit 26.02.2014
    2

@Afriegres es ist ganz einfach eine simple verschleierung für das fehlende PVE-Endgame nicht mehr und nicht weniger.

Vernünftiges PVE-Endgame kommt erst jetzt mit dem Patch rein und der darauffolgende Content-Patch ist wohl auch ein Witz (Crypt of Hearts) da es eine vorhandene Instanz mit neune Gegnern ist.

Edanner
    Dabei seit 18.08.2013
    69

Ich warte auf die endgültigen patchnotes morgen und mache mir dann meine Gedanken dazu.

Zordian
    Dabei seit 29.12.2013
    40

Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

Dann mal viel Spass beim durchlesen …. 😀

Hoffe, ihr habt Zeit mitgebracht, denn das ist ja ein haufen Zeug, das geändert wird …..

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.