3vs3vs3-PvP-Arenen bald im Spiel? Video und Screenshots von der E3 lassen Gerüchteküche brodeln

  • #28666

    In Los Angeles ist die diesjährige E3 aktuell noch in vollem Gange und auch ZeniMax ist bekanntermaßen dort mit ESO vertreten. Neben dem vor wenigen Tagen veröffentlichten E3-Trailer brodelt dank der Messe nun die Gerüchteküche: Kommen zukünftig 3vs3vs3-PvP-Arenen ins Spiel?

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 3vs3vs3-PvP-Arenen bald im Spiel? Video und Screenshots von der E3 lassen Gerüchteküche brodeln.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28670

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Heißt für mich könnte noch kommen. Aber ich glaube da gibt es momentan andere Punkte die zuerst kommen werden bevor sie das angehen werden. mal sehen wann sie das dann einführen werden. Ich rechne aber damit das es kommt.

    #28671

    shizophrenic89
    Dabei seit 19.05.2014
    16 2B

    Es gibt zweifellos vorher noch genug zu tun, dennoch würde ich mich (als ehemaliger WoW arena gamer) riiieeesig über einen solchen modus freuen. Ich mag PvP sehr aber dieses ganze rumgerenne in cyrodill macht einfach keinen spaß. Mir zumindest nicht. Da wären schnelle, bissige arena figths genau das richtige.

    #28672

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    Das Szenarien/BattleGrounds, oder wie immer man es auch nennen mag, kommen werden ist (für mich) nur eine Frage des wann’s & nicht des ob’s. Ich würde es definitiv begrüßen!

    Stellt sich mir nur die Frage wie sie es aufziehen & wie man vorher bzgl. Gegner filtern kann. Denn wenn schon 20-30 Spieler gegen einen hochgeskillten Vamp wenig bis nichts reissen macht es, aus meiner Sicht, absolut keinen Sinn wenn 3 ’normalos‘ gegen 3 Vamps oder WW antreten.

    Und spätestens da hat Zenimax wieder hohes Potential das Ding in den Sand zu setzen!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.