Patchnotes für v.1.2.3 – Neues Veteranenverlies, besseres Innen-Licht, leichte Jacken, Waffen zum Aufheben und mehr

  • #28730

    Wie angekündigt geht heute Vormittag das zweite große Content-Update auf dem EU-Megaserver von ESO online. Im Gepäck hat das einige neue Features, darunter etwa das Veteranenverlies „Krypta der Herzen“ und ein neuer Sichtfeld-Schieberegler. Zwar sind die Server aktuell noch offline, die offiziellen Patchnotes für v1.2.3 sind aber bereits eingetroffen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes für v.1.2.3 – Neues Veteranenverlies, besseres Innen-Licht, leichte Jacken, Waffen zum Aufheben und mehr.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28731

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    Top:   Server sind wieder online!

    Flop:   Mein Client macht kein Update!

    #28732

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Oha, da sind einige böse Nerfs für den DK drin, mal schauen wie das meine Skillungen beeinflusst. Besonders Flammenpeitsche udn Drachenstandarte stehen zur Diskussion.

    Ich nehme mal an das folgendes passiert, entweder verschwindet  die Fertigkeit aus der Leiste, oder es verschinden andere Fertigkeiten um diese Fertigkeit weiter nutzen zu können. Schwierig zu sagen was es wird, aber ignorieren wird man es nicht können.

    #28734

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Was mir aufgefallen ist, ich glaube bei der Rune der Magiergilde hat sich was geändert.

    Vorher sind auch Gegner hochgeschleudert worden die nicht auf der markierung standen, sondern 2-3 Schritte daneben. Ich hatte gestern das Gefühl, dass das nun nicht mehr so ist.
    Aber nen Kumpel von mir meinte das die Rune an sich größer wirkt, allerdings hab ich da nicht drauf geachtet…

    #28741

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    @wirelesslahm:  lol! Irgendwas kam mir gestern auch bei der Rune sehr merkwürdig vor als ich sie im PvP genutzt habe ich konnte aber nicht genau sagen was.

    Ich dachte erst ich bin irgendwie etwas paranoid oder so, aber scheinbar bin ich nicht der einzige dem was aufgefallen ist.^^

    #28748

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    @chaosmole:

    Ja das kenn ich^^.  Ich zweifel dann erstmal selber an mir und denk nur „Ich hab einfach zu lange gezockt“ ^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.