Der EU-Megaserver zieht um – Alle Details zu Uhrzeiten, Ausfällen und Co.

  • #28851

    Es ist endlich soweit: Wie die Entwickler heute bekanntgegeben haben, steht das Datum für den Umzug des EU-Megaservers ins Datencenter nach Frankfurt fest. Das Unterfangen beginnt am kommenden Mittwoch, den 30.07.2014 um 14 Uhr und soll voraussichtlich um 23 Uhr abgeschlossen sein – in diesem Zeitraum ist der EU-Server nicht verfügbar.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Der EU-Megaserver zieht um – Alle Details zu Uhrzeiten, Ausfällen und Co..

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28852

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Also anders ausgedrückt der Mittwoch ist komplett ESO frei, und wenn wir richtig dusel haben gleich noch den Donnerstag mit. Gott sei dank läuft da gerade die Arche Age Beta habe ich wenigsten was zu tun.^^

    #28853

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Für mich stellt sich dann die Frage ob das Update zu 1.3 dann auch nächste Woche kommt.
    Wenn das Dienstags kommt und wieder so riesig ist muss ich mir mit meiner rasanten Internetverbindung echt Gedanken machen wie ich das bis Mittwoch unten haben soll^^
    Sonst muss ich Donnerstag weiterladen und warten^^

    Edit: Ich merke grade der Umzug ist ja schon morgen^^ Also alles gut und so nen Tag Pause kann ich nach gestern echt gebrauchen:-)

    #28856

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Die waren richtig schnell und man kann wieder spielen;)

    Hut ab!

    Allerdings hängt mein mainchar im ladebildschirm in cyrodill. War aber schon öfters so, muss mir echt angewöhnen da immer vorm ausloggen raus zu porten^^

    #28857

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Ja das ging tatsächlich fix, das freut ein und auch ohne große Probleme, also zumindest bei uns, von anderen Spielern kann ich das natürlich nicht sagen.

    Aber in unserer Gilde war noch alles da und alle Leute konnten sich problemlos einloggen usw. mal schauen ob das so bleibt oder ob Morgen dann die große Katerstimmung bei einigen Spielern auftaucht.

    #28859

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Ich kann von längeren lags(~20sek) in cyrodill berichten. Die betreffen alle, man kann weiter laufen aber sonst nix machen und wird nach ein paar Sekunden zurück gesetzt und es geht weiter. Dafür das die Server eigentlich jetzt erst on gehen sollten ist das schon ok. Passiert ja nicht ständig und da es alles betrifft ist damit umzugehen;)

    #28862

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Ja ich glaube irgendwas ist da noch nicht ganz so sauber eingestellt. Interessant wird das Ganze jetzt am Wochenende. Ich hoffe die Server halten da durch und brechen nicht zusammen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.