Patchnotes für v1.3.3 – Rüstungsfarben, verbesserte Gildensysteme und mehr

  • #28878

    Bei ESO ging heute das dritte große Content-Update online. Wie bereits in den vergangenen Wochen angekündigt beinhaltet das u.a. die Möglichkeit, Rüstungen einzufärben, was an den neuen Färbertischen möglich ist. Außerdem wurden u.a. die Gildensysteme verbessert sowie neue Features hinzugefügt.

    Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Inhalten des heutigen Updates findest du hier.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes für v1.3.3 – Rüstungsfarben, verbesserte Gildensysteme und mehr.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28879

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Und bevor hier jemand fragt^^

    Ja heute Dienstag 05.08.2014 gibt es keine Gilden bzw. ist man in keiner;-)
    Es steht groß in rot über dem offiziellen Forum und auch beim einloggscreen steht es…

    Der Hotfix dafür kommt wohl morgen…

    #28880

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    @wirelesslahm: Und dennoch gibt es genügend Leute die nach gefragt hatten, zumindest im Spiel 😀

    Wieder ein paar nette Änderungen!

    #28883

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Ja war schrecklich gestern mittag. Hab den Chat dann nicht mehr verfolgt, sonst wäre ich wohl ausgerastet und gesperrt worden^^

    #28885

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Fix kommt also morgen früh um 4Uhr;-)

    Im übrigen bin ich froh, dass es so gelaufen ist. Hätten sie das große Update verschoben, wäre das geschrei auch wieder groß gewesen.
    So konnte ich in Ruhe meine Sets aktualisieren und mich in die Kunst des Färbens einarbeiten. Das sollte  bis morgen alles erledigt sein und ich kann dann mit klaren Kopf nen Gildenrock entwerfen:-)

    #28889

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Eine Änderung die ich in keiner Patch Notes gesehen habe ist mir eben aufgefallen:
    -die Namen der im Chat gepostet Gegenstände werden jetzt übersetzt

    Eigentlich schön, aber so konnte man meistens schnell rausfinden, ob man sich auf Englisch abmühen muss oder einfach deutsch schreiben kann^^

    #28890

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Und sie haben die Anker in Cyrodiil gefixt. Sind zwar immer noch Vet 5 aber nicht mehr 1hit Opfer sondern verhalten sich richtig^^

    #28900

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    2GB für nen Farbmalkasten … 😀

    #28903

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Grafik ist leider immer das was am meisten Platz kostet.^^

    Ich habe Spiele gehabt da wurde das halbe Spiel umgekrempelt, 500MB…dann wurde eine Modell von einen Charakter überarbeitet bäm 1,5GB!

    unüblich ist es nicht, aber lustig ist es trotzdem.^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.