Das bringt Update 4 – Erster Blick auf die neuen Inhalte im offiziellen Vorschau-Video

  • #28915

    Das nächste große Content-Update für ESO wirft seine Schatten voraus. Im Gepäck hat Update 4 u.a. eine Fortsetzung der mysteriösen Geschichte von Kargstein, wobei ein neuer Bereich der Abenteuerzone erkundet werden kann, die Drachenstern-Arena und mehr.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Das bringt Update 4 – Erster Blick auf die neuen Inhalte im offiziellen Vorschau-Video.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28920

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Ich kann nur jeden raten sich im offiziellen Forum die Patchnotes vom Testserver anzuschauen;-)

    Da sind einige Sachen die bisher nicht angekündigt waren, bzw, ich nicht mitbekommen habe.

    Was mich am meisten aufhorchen lässt ist, dass die VR Ränge auf VR14 erhöht werden.
    Ansich hab ich ja nix gegen sowas, aaaber^^ ich hab selten(nie) nen Spiel erlebt bei dem das max. Level so kurz nach Release gleich zum 2ten male angehoben wird. Ja den ganzen neuen kommenden Sachen muss irgendwie Rechnung getragen werden, aber dann doch bitte nicht immer von Championspunkten erzählen und dann vorher noch mal ne VR Erhöhung einbauen.

    Ich hoffe zumindestens, dass durch die kleinen Arenen und anderen Erweiterungen zumindestens in meinem Umfeld mal wieder etwas leben in die Bude kommt.

    #28928

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Auf dem PTS gibt es übrigens eine neue 30Tage Kampagne dafür ist die 5 Tage Vet nicht mehr da.

    Da ist aber auf dem Liveserver eh nix los, zumindestens beim Dolchsturz und Ebenherz, ich bin glaub 5 der Dolchsturz Kaiserliste mit 3k Punkten, daher werden die nicht viele vermissen^^

    #28930

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Bei uns in der Gilde hat das Ganze keine Begeisterungsstürme ausgelöst, was VR14 anbelangt. die Leute sind alle relativ Levelfaul und fragen sich so manchmal wofür sie dort arbeit reingesteckt haben wenn 2 Monate Später das Level und auch das Equip usw wieder angehoben wird.

    Meine klar in anderen MMOs kommen auch neue Raids und damit neue meist bessere Items, aber das man dann auch immer leveln muss stößt bei uns nicht gerade auf Gegenliebe. Sonst hört sich das natürlich alles nett an und es gibt auch sonst kein Grund zu Klage, nur das Level halt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.