Content-Update 4: So ist die Drachenstern-Arena entstanden

  • #28950

    Mit Update 4 steht bei ESO der nächste große Content-Patch in den Startlöchern. Wie die Entwickler bereits verraten haben, wird dieser u.a. auch die Drachenstern-Arena im Gepäck haben.

    In einem ausführlichen Artikel ist das Team Ende letzter Woche nun darauf eingegangen, was es damit genau auf sich hat und wie die Arena entstanden ist.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Content-Update 4: So ist die Drachenstern-Arena entstanden.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28952

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Solche Events bzw Dungeons sind ja immer gerne gesehen bei den Spielern da sie sich meist auf das fokussieren was die Leute eh wollen, metzeln und Loot.

    Ich glaube fast jedes MMo hat so eine Arena schon mal gehabt. Ich finde solche Arenen ganz nett, aber meist irgendwie recht einfallslos. Sagen wir es anders, ich bin weder positiv noch negativ solcher Arenen eingestellt.

    #28971

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Ja geht mir ähnlich. Bin weder begeistert noch enttäuscht. Für mich alles etwas zuviel Gruppenspiel, aber ok ich kann mit leben. Irgendwann hab ich mich vielleicht ja ans untere Kargstein gewöhnt und mal alle Quests gemacht, dann kann ich auch ins obere gehen^^

    und zur Not gehe ich endlich mal Angeln 😛


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.