PTR-Patchnotes für v1.5.0 – Diese neuen Inhalte bringt das fünfte große Content-Update!

  • #29029

    Nachdem das fünfte große Content-Update vor wenigen Tagen bereits Thema im „ESO Live“-Livestream war, ist der Patch nun auch auf dem PTR eingetroffen. Im Gepäck hat v1.5.0 unter anderem die Veteranen-Version der Stadt der Asche, verbesserte NSC-Gesichtsanimationen, die nächste Phase der Veteranenrangverbesserungen und mehr.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: PTR-Patchnotes für v1.5.0 – Diese neuen Inhalte bringt das fünfte große Content-Update!.

    Eva
    Dabei seit 03.07.2011
    344
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29030

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    -Neues Veteranenverlies = gut

    -Skalierung der Verliese und Uneschrockene Quest und Rüstungen= sehr geil

    -Dwemer Stil = find ich schick, wird aber heftig schwer zu finden sein (Dank Äther Set aber eh nur wenig freie Plätze für Stilfreiheit)

    -Sprechblasen = mal sehen (vermisst hab ich sie nicht)

    -Neues Set = auf den ersten Blick weniger geeignet, könnte aber interessant werden wenn man nen Magicka Stamina Build spielt und Schatten und Dieb nimmt und alles mit göttlich verzaubert. Müsste man aber erstmal schauen wir hoch man den Krit dann bringen kann und obs an bestehende Set Kombis ranreicht. Für Heiler und Tank weniger geeignet, die anderen Set Boni sind einfach zu gut dagegen

    -PVP Buff Änderung= nur im PVE und in der eigentliche Kampagne gut… Sollten es aber auch im PVE abschaffen. Zwar schade aber wenn es keiner mehr hat, hat keiner nen Nachteil. Würde aber einige Kampagnen beleben und vielleicht die 2-3 Buffkampagnen verschwinden lassen und da mehr Action reinbringen

    Werwold=wird langsam immer interessanter

    Waffenänderungen=Staminabuilds werden immer interessanter auch für trails etc…

    Zum Rest kann ich nicht viel sagen, muss man sehen wie es sich auswirkt. Grade der Anfang vom Championssystem muss sitzen, sonst macht man mehr kaputt als das man verbessert.
    Wenn Grinden zu schier unendlichen Erfahrungspunkten führt geht das Spiel und das was es ausmacht vor die Hunde und wird 08/15


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „News zu The Elder Scrolls“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.