PS 4 Spieler sucht Gilde

  • #29637

    Hi,

    ich bin 31 Jahre alt und würde gerne in netter Gemeinschaft zocken. Ich bin aber auch Familienvater und vollzeit Berufstätig. Ich such daher eine Gilde, die keine allzu hohen Erwartungen hat, was die wöchentliche Spielzeit ihrer Mitglieder angeht.. Ich spiele TESO auf der PS4, zurzeit als Templer im Aldmeri Dominion. Wahrscheinlich werde ich aber in naher Zukunft auf eine Nachtklinge wechseln, da mir diese Klasse eher zusagt.

    Über Nachrichten von netten Gilden die mich aufnehmen würden, freue ich mich.

    PSN: Twyster57

    Grüße Twyster

    Cobol
    Dabei seit 10.04.2016
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Vorstellungen unserer Mitglieder“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.