(Ps4 Spieler sucht Gilde)

  • #29647

    Da es leider in der Vergangenheit Probleme in meiner Gilde zwecks lästerei über mich gab ( gildenname wird aus pers. gründen nicht erwähnt) suche Ich nun nach einer neuen gilde mit netten leuten und der chance im PVE auch was zu reißen bzw aktiv zu spielen (kein fan von massengilden) Ich selbst spiele am liebsten tank (10 jahre mmo erfahrung ) würde notfalls aber auch nen healer spielen wenns gebraucht wird.

    zu mir 24 TS Gesselig (gchat )
    weiß seine klassen zu spielen (informiert sich ect usw)
    und spielt aktiv, sofern auch „nette“ leute am start sind

    nachteil = ich müsste neu anfangen da ich seit gestern das spiel für die Ps4 Besitze , bin allerdings ein Teso veteran auf der Xbone mit nem v8 DKtank

    in diesem sinne . einfach mal anschreiben. vielen dank

    Am besten einfach mal ne Mail an [email protected] schicken oder allternativ einfach in whatsapp anschreiben 015206472419

    </div>
    Mfg Kuro

    kurolaiho
    Dabei seit 19.04.2016
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Vorstellungen unserer Mitglieder“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.