(PS4) Uuuund ich suche dann auch mal eine Gilde ;)

  • #29668

    Hey Leute :),

    mein Name ist Justin (mein Ingame-Name ist CainSoles) und ich suche eine nette und bestenfalls aktive Gilde auf der PS4-Version von ESO. Das ist leider schwerer als gedacht, da die Leute scheinbar nicht mit dem Gebietschat umzugehen wissen…

    Naja, ich gebe euch mal ein paar Worte zu mir: Ich bin (noch) 23 Jahre alt und habe bereits die PC-Version gespielt und war da im Veteranen-Bereich. Leider wurde diese Version durch einen Patch unbrauchbar und bevor ich mir einen neuen Computer kaufe, lieber nochmal das Spiel neu (naja, ist irgendwie unverhältnismäßig, aber egal). Ich arbeite und spiele daher abends oder am Wochenende.

    Ich spiele momentan im Dolchsturz-Bündnis als Kaiserlicher (Drachenklinge) und bin leider erst in Sturmhafen, aber ich komme voran und hoffe natürlich, meinen Nutzen bringen zu können. Im Vordergrund steht für mich aber der Spaß.

    Ach ja, falls es irgenwie wichtig ist: Ich hab die DLCs Kaiserstadt und Diebesgilde (wobei ich für die Kaiserstadt echt noch nicht stark genug bin…), Orsinium kommt aber auch noch. ^^

    Zudem skille ich auf Schmied, Schreiner und Verzauberer und habe bis jetzt erst die Stile Kaiserlich, Khajit, Altmer, Bretonisch, Nord und Dunmer zusammengesammelt.

    Ich hoffe, meine kleine Vorstellung hat euch von mir überzeugen können. Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben ([email protected]), wenn ihr Interesse habt. Ich freue mich!

    Liebe Grüße

    Justin

    CainSoles
    Dabei seit 15.05.2016
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Vorstellungen unserer Mitglieder“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.