Ringe: Magiekosten Reduzierung

  • #28347

    Ist euch auch schon aufgefallen, das die Stati auf den Ringen, die die Magiekosten senken, nicht stimmen ???

    15 Punkte Magiekosten Reduzierung gibt bei mir nur -13 ….

    Ist das bei euch auch so ???

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28375

    Wastelander
    Dabei seit 29.09.2013
    40

    Nimm lieber Ringe die Mana regenerieren. Das hilft mehr

    #28379

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    @Wastelander:

    Da bin ich schon ohne Ringe oder irgendwelche Buffs über dem Cap. Würde sich also nicht so wirklich lohnen.

    Eine gescheites Schmuckteil mit +8-12 Spell Damage wäre eine feine Sache, aber bisher habe ich nur +5 gefunden.

    #28382

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    @Ijios:  Du wirst lachen das ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen und ich habe mich ebenfalls gewundert woran das liegen könnte. habe aber auch keine Antwort drauf gefunden. Meine Überlegung geht jetzt soweit das ich glaube das wenn man mit seiner Mana Reg über dem Cap ist (was ich auch bin) dass die Manaverringerungswerte ebenfalls verringert werden.

    Ich weiß das klingt komisch aber anders kann ich mir das schon fast gar nicht mehr vorstellen. Ich bezweifle das Zenimax „ausversehen“ die falschen zahlen auf den Ring geschrieben haben.^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.