Rüstungstil Barbarisch, Urtümlich und Daedrisch

  • #27609

    Guten Morgen,

    gibt es eine Seite oder Bilder zu den drei „unbekannten“ Rüstungsstilen in ESO? Ich habe gestern nämlich das Urtümliche Rüstungstil Buch gefunden und würde gerne wissen, wie die Rüstung aussieht, bevor ich es erlerne. Vielen Dank 🙂

    • Barbarisch
    • Urtümlich
    • Daedrisch
    Anjuli
    Dabei seit 22.03.2014
    4
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27618

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    Das kannst du direkt im Spiel nachschauen. Dafür musst du zum beispiel einfach nur an eine Schmiede ran gehen und da den urtümlichen Style auswählen. Die Rüstungen in dem Schmiede Menü sehen da genauso aus wie die die du tragen würdest. Dafür musst du natürlich nicht das Buch lernen. 🙂

    Mhh aber so eine Seite ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur das die Bücher doch recht selten sind.

    #27631

    Daviel
    Dabei seit 06.02.2014
    47

    Findet man diese Bücher wie die „Geschichtsbücher“ einfach so in der Welt auf einem Tisch, Regal etc., oder in einem Drop?

    #28080

    Excidium666
    Dabei seit 06.03.2014
    5

    Schätze eher im Drop. Hab aber auch noch Keins leider gefunden

    #28090

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    Jo beide nur als Drop, ich hatte jetzt das Glück mal deadrisch zu finden. Ich habe es bei mir noch rumliegen und noch nicht gelernt. Einfach weil ich nicht weiß ob ich es lernen soll oder verkaufen soll. Die Preise sind so wie es aussieht da gar nicht mal schlecht. letztes mal schrie einer er biete dafür 20 Tausend. Keine Ahnung ob das ein Fake war oder nicht (hatte das Buch damals noch nicht).

    Aber es scheint pures Glück zu sein wo die dropen. Ich hatte mein bei einen ganz normalen Mob gefunden und der hatte nicht mal was deadrisches an sich (was nicht heißt das er es nicht war aber fiel mir nicht auf^^)

    #28712

    Aron10
    Dabei seit 20.06.2014
    1

    Das kannst du direkt im Spiel nachschauen. Dafür musst du zum beispiel einfach nur an eine Schmiede ran gehen und da den urtümlichen Style auswählen. Die Rüstungen in dem Schmiede Menü sehen da genauso aus wie die die du tragen würdest. Dafür musst du natürlich nicht das Buch lernen. :)
    Mhh aber so eine Seite ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur das die Bücher doch recht selten sind.

    Afriegres

    Nein kann man nicht, man sieht nur wie’s es ungefähr aussieht Farben und aussehen weichen ab. z.B. habe ich eine V4 Dunkelelfenrüstung die in der Vorschau braun schwarz dargestellt wird sie ist aber weiß/blau oder eine andere Rüstung ist an einem weiblichen Charakter etwas mehr körperbetont als in der Vorschau. Daher würde ich mir dringend eine tatsächliche Vorschau wünschen, zu mal ich meine das die Rüstungen sich mit der Aufwertung noch mal leicht in der Farbe ändern


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Handwerk“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.