Serverstatus? Server off, Reperatur, Update, Patch, Loginfehler,…

  • #29062

    Hi,

    Gibt es eine Seite auf der Serverstatus gezeigt wird (online/offline)?

    Wieviel der bezahlten Tage können gespielt werden?

    1. Tag: Loginfehler im Starmenü

    2. Tag: Launcher Reparatur(..?)

    3. Tag: Update/Patch

    4. Tag: Crashes nach Charakterwahl

    5. Tag: Launcher Reparatur(..?)

    6. Tag: Spielen!

    6 Tage gezahlt aber 1 Tag gespielt! wtf?! Ist das normal?

    beginner
    Dabei seit 09.11.2014
    7
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29063

    Merus
    Dabei seit 14.01.2014
    2

    Also ich konnte die letzten Tage immer spielen Nur heute gab es den Patch-Fehler.

    Es wird wahrscheinlich auch noch eine Entschädigung geben…alles halb so wild. 🙂

    #29064

    beginner
    Dabei seit 09.11.2014
    7

    Thx das macht mut, wär cool.

    Die Auflistung der Tage ist nicht Mo-So oder so, sondern nur die Tage an denen ich einloggen wollte.

    #29066

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Also ich hab auch weniger Probleme. Gestern halt der „Update“ – Fehler aber sonst eigentlich nie einlogg probleme. Reparieren musste ich auch noch nie drücken.

    Wegen Serverstatus ist eigentlich nur das offizielle Forum für mich da. Da stehen eigentlich immer Ankündigen wann es Patches gibt und wenn die laufen auch das sie laufen und der Server nicht verfügbar ist. Und wenn alles rum ist, dass wieder alles online ist

    #29067

    beginner
    Dabei seit 09.11.2014
    7

    Ok dann war es einfach nur überdurchschnittliches Pech, dass ich gerade an den Tagen Zeit zum Spielen hatte an denen nichts funktionierte.

    Wenn ihr meint das die meiste Zeit das Spiel funktioniert kann ich nochmal über eine Abo-Verlängerung nachdenken. Mal beobachten.

    Eine zuverlässige Quelle zum Serverstatus gibt es in dem Fall nicht?

    #29068

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    wie gesagt steht wenn dann hier was (wie aktuell das der Nordamerika Server down ist)

    http://forums.elderscrollsonline.com/

    #29070

    beginner
    Dabei seit 09.11.2014
    7

    Wenn das die einzige Info ist die für „zahlende Kunden“ zur Verfügung gestellt wird, ist das wenig.

    #29071

    Merus
    Dabei seit 14.01.2014
    2

    Was braucht man denn sonst noch für Infos?

    #29072

    beginner
    Dabei seit 09.11.2014
    7

    Sowas wäre schon gut

    http://www.swtor.com/de/server-status

    #29077

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Da es aber nur einen Server für Nordamerika und einen für Europa gibt brauch man das aber nicht

    #29081

    beginner
    Dabei seit 09.11.2014
    7

    Danke euch beiden für die Antworten!

    Ich stell mir da so „eine Art grünes Lämpchen“ vor, dass bei Server/Launcher-off rot ist.

    So muss ich nicht erst versuchen mich einzuloggen und kann per Screenshot belegen, dass dieser Tag nicht spielbar war.

    Mein Abo ist nun ausgelaufen. Von 30 Tagen hatte ich an ca. 20 Zeit zum Spielen. An ca. 10 von diesen 20 Tagen war kein Login/Spielstart möglich, zumindest nicht zu der Zeit in der ich es versucht hab.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.