Shild Bash

  • #28301

    hallo zusammen, ich habe gerüchteweise vernommen das zu den angekündigten nervs vom bash dieser angeblich auf dem pts nun auch noch einen 3 sekunden cd haben soll. kann das jemand der auf dem pts einloggen kann dieses bestätigen oder ist es nur ein gerücht, da ja zeni eigentlich keine cds verwenden wollte.

    danke

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28308

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Keine Ahnung wo du das her hast, aber das ist es nicht was am Shield Bash geändert. Das was…ähm wie nennt Zenimmax das…achja gefixt wird, Ist die Waffen Glyphe Shield Bash. Diese verursacht nach dem Patch nicht mehr so viel Schaden.

    Kleines Beispiel: Hast du mit Bbash Runen 326 Schaden pro Bash gemacht wirst du nach dem Patch nur noch 240 Schaden in etwa machen (auf dem PTS getestet).

    Ein drei Sekunden CD gibt es nicht, der Schaden wird einfach nur „gefixt“ (ich liebe diese freundliche Untertreibung für Nerf^^)

    #28310

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47

    na ich weiss wohl was offiziell angekündigt worden ist, steht ja auch in den patch notes.

    das heisst ja nicht, das es automatisch die entgültigen patchnotes sind und bevor mir mein build völlig um die ohren fliegt möchte ich da eben nachhaken, ob an dem gerücht etwas wahrheit dran ist und auf dem pts bereits mehr genervt ist wie es bis dato in den notes steht.

    aber gut, wenn du das aktuell auf dem pts testen konntest ist es nur schlecht wetter macherei gewesen von irgendwem. bin ich beruhigt das der nerv im rahmen bleibt. ansonsten sind bald nur noch range skillungen im ava.

    quelle für diese aussage war übrigens tamriel foundry und wurde dort bis dato nicht wiederlegt. daher war ich schon etwas beunruhigt.

    #28311

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    @Baddabum:  Es kam Heute bzw, gestern ancht noch mal ein größerer patch auf dem PTS, den habe ich noch nicht getestet gehabt, aber dazu werde ich auch erst heute Abend/Nacht kommen. Es kann also sein das sich da was eingeschlichen hat.

    Ich werde da heute mal einen genauen Blick drauf werfen, davor war es aber definitiv noch nicht so.

    #28313

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47

    wäre nett wenn du dann nach dem test noch mal hier was reinschreibst. danke dir

    #28315

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    @Baddabum:  Sicher gar kein Problem 🙂

    #28319

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Ahhh Sorry dass das so lange gedauert hatte aber ich kam bis eben an keinen PC ran um hier was zu schreiben. :

    So gestern getestet und es ist sehr merkwürdig bei mir gewesen, bei 7 von 10 Bash war es so wie immer die restlichen drei Bash wiederum konnte ich nicht nacheinander ausführen. Ich kann also schlecht sagen ob das gewollt ist, es bei mir noch nicht richtig funktioniert oder sonstiges.

    Ich habe mal bei einen Mitgilden Member nachgefragt ob wir das heute Abend nochmal zu zweit testen können, er hat ja gesagt.

    Aber ja irgendwas müssen sie mit dem letzten Patch gemacht haben. Ich schlimmsten falle könnte es tatsächlich jetzt so sein wie sie es gesagt haben. Die Schläge die ich nicht hintereinander ausführen konnte fühlten sich tatsächlich für drei Sekunden an. Es wurde mir auch keine CD auf Bash angezeigt oder der gleichen es passierte nur einfach nichts wenn ich Bash zu schnell hintereinander benutzen wollte.

    Es könnte also in der Tat so sein wie gedacht, wenn dann haben sie das aber wieder mal schön versteckt eingeführt, so das es ja keiner mitbekommt bevor es zu spät ist :

    Heute Abend weiß ich da dann exakt was Sache ist. Aber die Anzeichen für eine CD sind scheinbar da.

    #28323

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47

    schei…e um das mal so zu sagen, wenn es so ist. schon hätte der erste cd ins spiel dann einzug gefunden. kommt der erste ist es nicht der letze, wäre eine sehr unschöne entwicklung. naja noch mal bis zum 2. test warten ansonsten umstellung auf range wie 95% der anderen ja sowieso.

    #28329

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47

    in den 1.1 notes stehts sogar drin, ein fehler wurde gefixt wodurch shild bash beim schnellen reaktivieren öfter auslöst als gewollt. gewollt ist wohl alle 3 sekunden. zumindest kann das zeni nun gut behaupten und den ganzen bash-hatern nun so ihren willen geben ohne das man sich groß beschweren kann, ist ja ja schließlich nur nen fix und kein nerv. wieso man dann aber noch zusäzlich im 1.0 patch rumgenervt hat ist fraglich. 1h/s scheint so zumindest tot zu sein. als gegner eines 1h/s frisst man nun halt den ersten bash und hat danach 3 sekunden freehits. im pve sicher auch sehr schön wenn man gegen mehrere heilende mobs antreten muss.

    #28335

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    @Baddabum:  So wir haben das gestern dann endlich zu dritt mal testen können und ja es ist tatsächlich so das es einen drei Sekunden CD gibt, dieser scheint aber (durch einen Bug) nicht immer ausgelöst zu werden.

    Aber das werden sie denke ich mal noch fixen. Und ja Zenimax schreibt immer fixed hin in ihren patchnotes es gibt auch noch andere Beispiele wo fixt dran steht und Nerf drin ist. Das Problem ist halt das nicht exakt beisteht fas „gefixt“ wurde.  Wird über kurz oder lang ein Problem werden, da bin ich mir sicher.

    #28338

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47

    jo bin mich schon am umorientieren, ist so dann nicht mehr spielbar in meiner angedachten weise. wechsel zu ner rangeskillung. erfahrungsgemäß aufgrund der letzen jahre werden im regelfall nur meelees in grund und boden genervt. da es nach wenigen wochen hier auch schon anfängt lieber direkt mit der masse rangeskillungen schwimmen als sich ständig neu um zu orientieren. danke für die den test.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Klassen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.