Spam Batswarm Session beginnt ein weiteres mal ab morgen

  • #28468

    Moin, freut Ihr Euch auch schon darauf, das durch den neuen Setbonus ein Sorc wieder die Ultikosten für Batswarm im richtigen Setup um 81% senken kann. Somit kostet Ihm die Ulti nur 52. Ich versteh die Denkweise nicht von Zenimax. Machen den Radikal Nerv und führen mit Craglorn ein Set ein was wieder Ultis um 15% senkt und mit den anderen stackt.

    Auch Standarten bekommt man so auf 130 Ulti und tiefer, also genau die Dinger die entweder schon genervt sind oder noch werden. Da macht es natürlich Sinn, das man Sie mit dem neuen Set dafür weitaus schneller wieder zünden kann…. NICHT

    Kostenreduce für Sorc
    15% neues Set
    20% Akaviri
    15% Sorc Pasiv
    28% auf Vampirskills
    (3% Seducer)

    78% ohne 81% mit Seducer
    275 Kosten – 81% sind 52,xx Ulti

    Joho alle 4-5 Sekunden Batswarm joho also quasi wieder daueraktiv, hält ja 5 Sekunden.

    Keine AOE Ulti sollte man unter 100 Kosten bringen können, meiner Meinung nach.

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28469

    Edanner
    Dabei seit 18.08.2013
    69

    Sollte das stimmen wäre das ein echtes Eigentor und ich wäre erschrocken das wieder der selbe Fehler gemacht wird. Ich warte jetzt erstmal morgen den Patch ab, ändern kann man daran gerade eh nichts. Vielleicht haben sie ja noch an irgendwas gedacht um das ganze zu unterbinden.

    Man will ja die Hoffnung nicht aufgeben das sie sich vielleicht doch was gedacht haben. Sollte das aber tatsächlich so kommen (wo ich fast von ausgehe) dann wird es bitter.

    #28475

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47

    Tatsache das ist das Set….

    Habe leider so ein bischen den Eindruck das Zenimax nicht langfristig denkt.

    Beseitigen Probleme die jetzt da sind. In 1-2-3 Monaten wenn das Geschreie wieder so groß ist das Sie reagieren müssen Nerven Sie wieder irgendwas nach Kurzschluss Manier, ohne auch da wieder das ganze zu Ende zu denken.

    #28485

    Edanner
    Dabei seit 18.08.2013
    69

    @Baddabum:  Das schlimme ist, die Reaktionen von Zenimax kommen mir so bekannt vor, ich könnte schwören ich habe ein Déjà-vu. Es sieht so aus als wenn sie die selben Fehler wie in Warhammer Online machen würden. Dann fällt mir wieder ein wer an Warhammer Online gearbeitet hat und wer jetzt der Chef von ESO ist. Und dann weiß ich das ist kein Déjà-vu das passiert gerade wirklich.

    ja Patchnotes sind jetzt da und es steht nix von irgendwelchen anderen Lösungen drine die sie sich für das Problem ausgedacht haben. Ich meine ich hatte erwartet dass das so kommen wird wie du das hier beschreibst. Aber wie schon gesagt wollte die Hoffnung nicht aufgeben.

    Das heißt wohl noch 2-3 Tage und dann Tanzen die Vampire wieder durch das PvP Gebiet, sehr traurig.

    #28486

    Zordian
    Dabei seit 29.12.2013
    40

    Hm, wenn ich über google suche hat das Set andere Stats, dann bekommt man für fünf teile nur 15% cc break, ansonsten ist es unmöglich drei gecraftete Sets zu tragen wenn eines davon 5 Teile braucht, gibt mit Schild immerhin nur 9 Slots. Im Moment tendiere ich dazu das als Panik Mache abzutun

    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Way+of+the+Arena+Set#.U39ScSirZk0

    #28490

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47

    also quasi panikmache wie jedes mal wenn jemand etwas kritik äussert an den sinn einer sache? ist ja immer erst alles nur panikmache, wochen später naja, lassen wir das. man wird sehen, wie schnell wie viele die möglichkeit sehen und dieses wie den bis vor kurzem vorhandenen alten batswarm spam nutzen werden.

    machts pvp halt noch nen weilchen mehr kaputt-

    #28491

    Zordian
    Dabei seit 29.12.2013
    40

    Panikmache ist es wenn falsche Angaben als der Untergang des Abendlandes verkauft werden. Entweder hast du uns nen fake Bild reingestellt oder beziehst die auf einen veralteten Stand. Soweit ich es sagen kann ist das Set auf das du dich beziehst aktuell relativ harmlos, oder sind 15 % Kostenreduzierung für CC break so op das sie das PVP kaputt machen? Kann natürlich auch sein das auf den drei Seiten auf denen ich nachgeschaut habe die falschen Set zu sehen waren, dann entschuldige ich micht, wobei selbst dann Seducer nicht mit den anderen beiden Sets genutzt werden kann.

    #28492

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47

    mmh als das bild is von dulfy.net und wer die seite kennt ist die eigentlich immer zu 99,99% korrekt. natürlich kann auch er mal dort falsche infprmationen haben, allerdings ist das wenn ich so zurückdenke noch nie der fall gewesen. der post ist übrigens vom 22..5. und er schreibt dort von seinen erlebnissen vom pts server. also wohl auch nicht veraltet.

    sollte der setbonus denoch verkehrt sein, dann wäre das das erste mal auf seiner seite das auch er falschinformationen dort postet, dann wäre ich auf dem holzweg. gehe ich aber nicht von aus aufgrund der vergangenen erfahrungen mit dieser seite.

    da du aber offenbar andere informationen zum set gefunden hast, sollte man sich glaub ich selber erst mal davon überzeugen welche informationen nun richtig sind. auf eventualitäten zu diskutuieren bringt dann ja recht wenig.

    du hast natürlich mit seducer recht. das ist in der tat nicht möglich noch dazu zu nehmen, hab ich nicht genau nachgerechnet, allerdings sind die 3% da ja noch recht vernachlässigbar die grossen bonis sind 20% 15% 15% 28%.

    kann natürlich gut sein, das sie den setbonis kurzerhand umgeändert haben. dann wäre der ganze post hier von mir sowieso sinnbefreit. werd mich davon selbst überzeugen müssen was den nun stimmt.

    #28495

    Zordian
    Dabei seit 29.12.2013
    40

    Zu dulfy.net kann ich nix sagen, aber es kann immer mal wieder vorkommen das dinge zwischen den test und den live servern geändert werden. Hatte auch extra auf mehreren Seiten nachgeschaut damit ich mich mit meinem Kommentar nicht in die Nesseln setze 😉

    #28496

    Baddabum
    Dabei seit 23.03.2014
    47

    hehe, ja kann passieren. möglicherweise zu voreilig von mir (wobei man das noch abwarten muss, hab die craftstation noch nicht besucht), aber wäre nicht das erste mal, das ein entwickler den selben bockmist mehrfach macht .). gebranntes kind also


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.