Spiel startet nicht, SPIELEN Button graut kurz aus (MAC)

  • #29639

    Hallo,

    der Titel dieses Threads beschreibt mein Problem schon ganz grob. Ich möchte im voraus sagen das ich mich bei meinem Problem bereits an den technischen Support von ESO gewendet habe aber von denen bisher keine Antwort oder eine völlig zusammenhanglose Antwort erhalten habe womit das für die dann anscheinend gegessen war.

    Hier nochmal mein Problem:

    Das wichtigste vorab ich spiele auf einem iMac Mitte 2011, mit 3,1 GHz Intel Core Prozessor i5,  einer AMD RADEON HD 6970M 2048 MB Grafikkarte und dem Betriebssystem Mac OS X Lion 10.7.5

    Als ich das Spiel installiert habe konnte ich ganz normal spielen, bis ich vor einiger Zeit das Spiel geupdatet habe. Als das Update fertig war und ich auf SPIELEN geklickt habe hat sich der blaue Button kurz grau gefärbt und ist anschließend wieder blau geworden. Das konnte ich wiederholen so oft ich wollte, das Spiel hat trotzdem nicht gestartet. Ich habe mich bereits im Internet schlau gemacht und die User.Settings Datei durch eine andere ersetzt, ohne Erfolg. Ich habe das spiel sogar neu heruntergeladen (was bei mir hier auf dem Dorf gut drei Tage gedauert hat) aber ebenfalls ohne Erfolg.

    Jetzt habe ich gehofft das es nach dem letzten Update vielleicht funktioniert aber selbst jetzt geht es immer noch nicht.

    Ich bin echt am verzweifeln und wäre über jede Hilfe froh.

    Gruß Horny

    HornyUnicorn
    Dabei seit 13.04.2016
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.