Suche eine Deutsche nette Gilde ^^

  • #29541

    Suche eine Deutsche gilde

    Hallo, liebe Teso Spieler

    Meine Name ist Alex bin 21 Jahre jung, bin neu bei teso. Mein Chra ist momentan auf Lvl 40 drachrnritter und spiele bei aldmer Dominion.

    Goldspende an die Gilden finde ich total nachvollziehbar.

    psn: R0ckb3aer

    ps: bei R0ck ist eine null dabei kein O

    Pyronoxx
    Dabei seit 08.01.2016
    2
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29547

    MafiosoPlays
    Dabei seit 18.01.2016
    4

    Hallo Alex

    Ich bin Offizier der Gilde Krallen des Adlers. Ich werde mich heute mit unserem Gilden Meister besprechen. Ich werde dich dann sofort informieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    olivier

    ps: leider kann ich sie nicht bei psn finden. Also bitte adden sie einfach MafiosoPlays

    #29553

    Conehack
    Dabei seit 21.01.2016
    1

    Hallo ich Tobias bin 14 Jahre alt.
    Suche ein Deutsche Gilde
    Habe ein Zauberer lvel 37 und hoffe das ich in eure Gilde komme

    Psn: martob2013

    #29557

    Filou011
    Dabei seit 23.01.2016
    1

    Hallihallo,

    ich bin Sarah, bald 22 Jahre jung und bin neu bei TESO.

    Ich suche eine nette deutschsprachige Gilde. Spiele für Dominion. Mein Char ist momentan erst lvl 12.

    PSN:  Filou011

    #29560

    Aki1911
    Dabei seit 29.01.2016
    2

    Hallo heiße Daniel und suche eine nette Gilden-Gruppe zum fleißigen Farmen und Leveln. Spiele Drachenritter und bin Lev.23 habe aber gerade auch noch einen Zauberer angefangen.

    PSN: AK_demiker1911

    #29562

    TechSpezi
    Dabei seit 29.01.2016
    1

    Hey ich heiße Alex und komme aus der Nähe Aschaffenburg.

    ich habe The Elder Scrolls für mich entdeckt und kann nicht mehr ohne. L ich habe gemerkt das das Spiel sehr Gilden lastig ist, und suche deswegen jetzt auch hier nach einer Treuen Familie der ich mich anschließen kann. Ich spiele ich spiele pvp wie pve. Und wie sehr aktiv. Leider ist das freunde finden und Gilde finden im Spiel selbst sehr eingeschränkt und ich hoffe das sich jemand bei mir meldet……

    psn: TechSpezi

    #29568

    Rakun
    Dabei seit 01.02.2016
    5

    Suche eine Gruppe die aktiv ist oder eine gilde

    #29572

    Aki1911
    Dabei seit 29.01.2016
    2

    Hallo ihr könnt mich gerne im PSN addn wenn ihr noch eine Gilde sucht, sie ist zwar noch in der Aufbauphase aber da wir auch ewig gesucht haben wurde eine eigene Gilde gegründet.

    PSN: AK_demiker1911

    P.S. ein hoch auf feli 😉

    #29574

    Bidi636
    Dabei seit 21.01.2016

    Die Aufseher rekrutieren

    Im Vordergrund für alle Mitglieder stehen vor allem Gemeinsame Verliese. Gemeinsames erledigen von Abenteuern und das Bilden einer treuen und netten Gemeinschaft

    Jedes Mitglied hat das Recht an Gemeinsamen Gildenevents teilzunehmen. Außerdem darf jedes Gildenmitglied die Gemeinsame Gilden Bank nutzen.

    Zudem haben wir den Rang Legionär eingerichtet. Diese stehen direkt unter dem Offizier, und werden an die Treuesten Spieler vergeben, welche Unser vertrauen erhalten haben. Als Legionär vertritt man die Gilde in jeglicher Lage. Man Trifft mit den Offizieren Gemeinsam Entscheidungen über Die Gilde, und darf Gegenstände aus der Bank verwalten

    Zudem werden wir Gemeinsam mit den Legionären zu abgemachten Terminen, Erfolgsorientierte Events bestreiten.

    Der Großteil der Mitglieder ist beim Dolchsturzbündnis, jedoch nehmen wir auch Mitglieder anderer Allianzen auf!

    Ihr wollt zu den Aufsehern, und unserer Gilde beitreten? Dann schreibt bitte dem Gildenmeister ([email protected] PSN:Feli636)

    Oder Unserem Offizier: PSN: AK_demiker1911

    Stellt euch bitte kurz vor: Wie Alt seid ihr? Was für ein Charakter Spielt ihr? Was sind eure Ziele?

    1
    #29579

    Bidi636
    Dabei seit 21.01.2016

    Da wir mittlerweile enorm gewachsen sind, und immer mehr anfragen kommen. Und wir auch nicht jeden Tag durchgehend online sind, haben wir eine Homepage mit Forum angelegt.

    Leider gibt es derzeit keine Aktiven Plattformen mehr, die Aktuelle Guides bietet. Daher werden wir nun versuchen alles zu Aktualisieren und öffentlich zugänglich zu machen.

    Zudem gibt es auch eine extra Rubrik für Bewerbungen.

    Leider ist es uns zeitlich nicht möglich, täglich 4-5 Gespräche zu führen. Daher bitten, euch kurz im Forum zu Bewerben. Stellt euch vor, und wir kommen auf euch zu. Bitte gebt euch auch hier ein klein wenig mühe. 

    Ihr erreicht uns über:

    http://aufseher.host.allvatar.com

    #29680

    Necroslice
    Dabei seit 01.06.2016
    2

    Suche eine nette aufgeschlossene Gilde mit erfahrenen wie auch neuanfängern. Bin 23 Jahre alt und spiele seit jz fast einem Jahr TESO. Bin beim Aldmeri Dominion mit meinem Hauptchar einem Dunkelelf Drachenritter. Würde aber auch selber gerne eine eigene Gilde gründen wenn ich ein paar nette, aufgeschlossene und hilfsbereite Leute finde.

    Mfg Yannick alias (PSN: Necro-slice93)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Gildenvorstellung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.