Suche Gilde, Ebenerzpakt, PS4

  • #29656

    Hallo,

    leider musste ich erfahren, dass es realativ schwierig ist eine Gilde zu finden, deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Ich bin zwar noch recht unerfahren, gerade Level 22, aber bereit zu lernen. Ich suche eine familiäre Gilde, bei der der Zusammenhalt und das gemeinsame erreichen von Zielen im Vordergrund steht. Ich bin sowohl an PvE als auch, später einmal, an PvP interessiert.

    Alternativ wäre ich auch bereit eine Gilde mit zu gründen, wenn sich genug Mitspieler dafür finden.

    Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und habe wie gesagt vom Spiel nicht allzu viel Ahnung. Ich spiele regelmäßig mehrmals die Woche, mache TESO aber nicht zu meinem Lebensinhalt. Denke alles andere kann man sich dann nach und nach erzählen.

    Ich freue mich auf (hoffentliche) Rückmeldungen. Entweder gleich hier oder über PSN (cordimordi)

    Assantiel
    Dabei seit 10.05.2016
    2
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29709

    Xhrka
    Dabei seit 20.06.2016
    1

    Hi,

    hast du mittlerweile eine Gilde gefunden? Ich suche nämlich auch eine Gilde mit der man auch mal in Verliese kommt 🙂

    Ich spiele zur Zeit  auch regelmäßig halte es aber mit dem Lebensinhalt so wie du.

    Würd mich über eine Rückmeldung freuen.

    #29710

    Assantiel
    Dabei seit 10.05.2016
    2

    Moin,

    habe leider noch keine Gilde gefunden, können uns aber gerne einfach zu zweit zusammentun und mal gucken was draus wird.

    Grüße


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Vorstellungen unserer Mitglieder“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.