V12-Templer-Heilerin sucht aktive Raidgilde (Dolchsturz)

  • #28896

    Moin Ihr,

    anfangs des Spiels dachte ich „spiel erstmal in Ruhe auf Veteran und schau Dir alles an, dann findet sich bestimmt fix ’ne passende Gilde für Dich“ – hmpf – offenbar gestaltet sich das in TESO doch schwieriger als gedacht.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann hätte ich gerne ein bisschen was Richtung progress, aber nicht auf Teufel komm raus. Eine Gilde die sich nicht gerade in der Auflösung begriffen ist und vielleicht sogar so’ne Raidini gildenintern schaffen kann. Ich suche gleichgesinnte, die einfach gerne Inis und Raids laufen ihren Char noch ein wenig spielen können und möglicherweise sogar eigenes Bufffood dabei haben, so dass man mit relativ guten Chancen in eine Ini geht, dass man sie auch in naher Zukunft beenden kann.

    Weiter wünsche ich mir so 2-3 Raidabende pro Woche (gerne auch in Stammgruppen), ein Raidplaner und TS wären schön. Und vor allem, eine nette, aktive Truppe mit Spaß am Teamplay.

    Ganz vielleicht, falls das nicht zu vermessen ist hab ich schon so’n kleines bisschen Spaß am pvp gefunden und würde mich gern ab & an dazu überreden lassen.

    Pures Wunschdenken, oder gibt es so eine Gilde?

    Falls mich wie ich hoffe hier jemand liest, der meint er wäre in der Gilde die ich suche, dem könnte ich eine hilfsbereite Vollblutheilerin empfehlen 😉

    LG Murphy

    Murphy
    Dabei seit 29.01.2014
    28
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28906

    Larcath
    Dabei seit 11.02.2014
    22

    Ahoi,

    Hört sich nach ner Eierlegenden Wollmilchsau an … 🙂

    Aber mal im Ernst, wenn du noch suchst, schau doch mal bei uns im Forum vorbei.

    http://www.dunkletempler.de

    Wir haben derzeit ca. 35-40 aktive Mitglieder, gehen einmal die Woche (geplant – spontan geht immer was) ins PvP und machen auch 1x die Woche nen Trial Raid (seid kurzem, daher noch nicht erfolgreich).

    Ansonsten sind wir ein netter Haufen und immer zu Schandtaten (z. B VT inis, PvP) bereit … 🙂

    Salute Larcath


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Vorstellungen unserer Mitglieder“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.