Verringerte Zauberkosten oder mehr Magicka?

  • #27855

    Ich würde mal gerne von euch wissen welche Verzauberung ihr für eure Ausrüstung vorziehen würdet.  Ich bin mir momentan nicht sicher ob ich eher die verringerten zauber Kosten nehmen sollte oder die Max Magicka Verzauberung.

    Besonders bei letzterem bin ich absolut nicht sicher was das anbelangt. Denn anders als bei Verringerte Zauberkosten gibt es ja bei Magicka ein cap und ich habe momentan die Befürchtung das ich das zu schnell erreiche.

    Was würdet ihr mir also raten.

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27859

    Zordian
    Dabei seit 29.12.2013
    40

    Wenn ich mich nicht täusche kannst du auf Rüstungen eh nur +max Magicka verzaubern, daher das auf die Rüstung und verringerte Kosten auf den Schmuck. Wenn du am Cap von Magicka bist dann auf + max Leben ausweichen.

    Edit: Hab nochmal im Guide hier auf der Seite nachgeschaut, hab Recht mit der Rüstung, beim Schmuck kommt dann + Zauberschaden, + Mana reg oder eben Kosten Reduktion in Frage, je nachdem was am meisten gebraucht wird.

    #27866

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    Ich persönlich bin definitiv für die verringerten Zauberkosten, denn wie du schon selber festgestellt hast gibt es auf Magicka ein Cap und das erreichst du mit ordentlichem Equip bzw. Skillung verdammt schnell. Es sei denn du packst alle deine Punkte und Möglichkeiten in Andere Werte als Magicka. Dann könnte man durchaus über max. Magicka nachdenken, das passiert aber her selten muss ich gestehen.

    Ob es kein Cap gibt für verringerte Zauberkosten gibt weiß ich gerade so aus dem Stegreif gar nicht, aber wüssten tue ich davon jetzt auch nichts. Von daher würde ich erstmal dazu greifen, ich habe schon von einigen gehört das sie dadurch ihre Kosten extremst senken konnten.

    Einige meinten sogar das sie die Werte so drücken konnten das sie so gut wie gar keine Magicka Probleme mehr hatten, da dann die Reg hoch genug war um die Kosten abzufangen. Was sinn ergibt bei mehr Magicka hast du zwar einen größeren Puffer, aber du verbrauchst ja immer noch pro Skill ordentlich Magicka und irgendwann geht es dann ohne Einsparung auch mal zu neige.

    Edit: Das was Zordian sagt kommt noch dazu auf jeden platz kann man das leider nicht drauf packen.  Macht den Stat in meinen Augen noch wertvoller.

    #27871

    Urgei
    Dabei seit 17.08.2013
    52

    Solltest du die Möglichkeit haben verringerte Zauberkosten zu bekommen „egal wie“ nimm den Stat der Stat ist in meinen Augen sehr stark besonders weil du einige Zauber die vielleicht zu teuer erscheinen ordentlich nach unten drehen kannst und diese dadurch nützlich erscheinen.

    Ich würde den Stat immer Vorrang geben, besonders weil die anderen Stats relativ leicht zu bekommen sind.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.